1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Warum weil Dazn ein paar Bundesligaspiele bekommen hat ? Es ändert sich doch nix außer das da jetzt ein anderer Name steht .
    Es war doch sowieso klar das Dazn bei der nächsten Ausschreibung ein Stück von der Bundesliga abbekommt jetzt ist es halt ein Jahr früher .
     
    Coolman gefällt das.
  2. Der kluge Kopf

    Der kluge Kopf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zwei Jahre früher, soviel Zeit muss sein ;)
     
    digitalpeter gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt "abbekommen möchte".

    Jetzt wo Eurosport raus ist könnten tatsächlich paar Krumen für DAZN abfallen, aber bis gestern hielt ich das nur für Dampfplauderei und im Prinzip immer noch. So getönt hatte DAZN auch bei der letzten Runde und bekommen haben sie paar Gammel Highlight Rechte. Aber wer weiß ob nicht Amazon oder Facebook ihre Portale nicht auch bisschen aufpeppen wollen. Gibt ja exklusive Onlinerechte ohne SAT Zwang.
     
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. TAK_17

    TAK_17 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    18
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Preiserhöhung

     
    BerlinHBK, blackdevil4589 und tefediskus gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Shut up and take my money!!! :cool:
     
    NedFlanders gefällt das.
  9. VM_83

    VM_83 Guest

    "Ich habe es auch ja immer gesagt" von NRW10 in 3...2...1...
     
    pallmall85 gefällt das.
  10. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    zeigt DAZn nur die lineraren Eurosport Kanäle oder auch die Eurosport Feeds?