1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Dann hat das Ganze System.

    Wie es scheint, sind die Sky Geburtstagsfeiern vorbei...
     
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wobei Sky das eigentlich nicht bringen kann....Sky on Demand gehört zum gebuchten Paket,
    egal ob über Sky+ oder SkyQ Receiver.

    Oder machen die doch Ernst mit dem Vorhaben, den Kunden den SkyQ Receiver anzudrehen.
    Die Tage hat mir einer von Sky erzählt, dass die normalen Sky+ irgendwann keine Updates etc. erhalten bzw, nicht mehr unterstützt werden. Und man deshalb auf SkyQ umsteigen sollte.

    Dachte das wäre nur heisse Luft..
     
  3. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte auch einen ähnlichen Anruf vor ein paar Wochen. Mein Receiver sei schon etliche Jahre alt, und man wolle sich erkundigen, ob noch alles gut funktioniert.

    Meine Gegenfrage: Sie meinen den Receiver, den Sie mir vor 11 Monaten beim Wechsel von Kabel auf Sat geschickt haben???

    Es folgte eine längere Nachdenkpause bei der Gesprächspartnerin...

    Natürlich ging es dann um den Sky Q.
     
  4. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe gerade ein wenig herumgespielt. Sky+ Cinema Abonnenten ohne Internetverbindung schauen jetzt ja voll in die Röhre. Da ist On Demand de facto nicht mehr existent.

    Was natürlich wieder ins Konzept passt, 18 + Blue Movie und etliche Store Inhalte sind noch schön auf der Platte verfügbar. Klar, damit kann man ja extra Kohle machen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Inhalte auf der Platte fehlen, müsste ja aber gestreamt werden automatisch. Auch mit dem alten Sky+.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann keine Inhalte auf Sky on Demand als Stream anschauen. Immer kommt Fehler 424, technisches Problem.
     
  7. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    dito.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Schelm, wer... usw.:D
     
  9. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre ja der Hammer wenn das auf den alten Geräten nicht mehr geht und die Kunden auf Sky Q zwingen zu wollen.
     
  10. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das können sie nicht bringen, das gehört ja vertraglich zu ondemand dazu.

    Dann müssten sie für alle den SkyQ umsonst bereit stellen..