1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du den bei Magenta TV schon wieder?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
    Televisio gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    sagst du Bescheid falls sich das noch mal ändert
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird sich wahrscheinlich nicht mehr viel ändern. Aber ich kann ja immer wieder mal auf den Programmplatz schalten.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich bin Premium TV Nutzer , so ein App Fernsehen kommt mir nicht ins Haus, ich wäre damit unzufrieden und nutze schon seit dem start von Entertain die Vorteile die ich auch nicht missen möchte. Ich stehe auf Qualität und lasse es mich was kosten, Zattoo, Waipu und selbst Magenta App wären für mich keine Option. Jedenfalls nicht zu Hause für unterwegs mag es gehen... ansonsten habe ich vom Fernsehen eine andere Vorstellung und bin von Entertain jetzt Magenta ziemlich verwöhnt.
     
    chriskra, ASC06 und Televisio gefällt das.
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehe deinen Hinweis jetzt nicht.

    Ich habe mit keinem Wort irgendeinen Dienst in irgendeiner Weise bevorzugt oder kritisiert.

    Es war lediglich ein Hinweis darauf, dass der Sender derzeit jedenfalls noch irgendwo sendet.

    Zudem achte bitte einmal auf meine Signatur, ich habe sie extra nur für solche Zwecke irgendwann einmal angelegt. Falls man am Handy liest, kann man es idR schräg drehen, dann tauchen die Signaturen normalerweise auf.

    Ich habe Kabel und Entertain. (Demzufolge lasse ich mir auch Dinge etwas kosten, wenn du so willst.)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich habe auch Kabel von Vodafone mit Premium und Entertain.


    Ich habe kein Bock auf App Fernsehen, dass er sendet ist ja bekannt... das brauchst Du nicht wiederholen... ich kann lesen..

    Ich würde trotzdem nicht wegen eo Tv mir App Fernsehen anschaffen... Das kommt einfach nicht in Frage für mich.

    Entweder kommt eo zurück auf eine der Plattformen... oder eben nicht... schade darf ich es trotzdem finden oder?
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ja selbstverständlich kannst du es schade finden, falls ich dich irgendwie blöd angemacht haben sollte, bitte ich um Entschuldigung, das lag absolut nicht in meiner Absicht.
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Eurosport gibt Bundesliga-Rechte an DAZN ab
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
  10. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Abwarten, noch ist es nicht offiziell.