1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport gibt Bundesliga-Rechte an DAZN ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2019.

  1. cschleef

    cschleef Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Mainz?
     
    KL1900 gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Liebe Randfichte. Entschuldige den Ausdruck. Somit hat an meiner Geburtsstätte der technische Fortschritt Einzug gehalten. Ich hätte Dich nie verlassen dürfen.:)
    War das nicht die Kommunikationschefin? Die mit der Aussage: "Wir sind Plattform-Agnostiker". Da stimmte wohl die interne Kommunikation ganz fürchterlich nicht.:ROFLMAO:
     
    Randfichte gefällt das.
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    (Unterhalten sich 2 Nutten: "Mainz ist ein ganz schönes Dreckloch." "Ja, meins auch.")
     
    canucks und Winterkönig gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    ES hat mal kurz die Bilanzen geprüft und die Verluste waren wohl verheerend.
    Jetzt gehen die Verluste an DAZN, bis die das irgendwann auch mal feststellen.
    Premium Erstliga-Fußball ist in D ist was für das Prestige eines Senders aber nie und nimmer eine kaufmännische Basis für Sportübertragungen.
    Die Rechtepreise sind total überhitzt.

    Mir wäre am liebsten, wenn Sky wieder alles aus einer Hand präsentiert.
     
    -Rocky87-, Force und chris1969 gefällt das.
  5. Hans44

    Hans44 Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    2.336
    Punkte für Erfolge:
    173
    Prognose für die nächste Buli Ausschreibung:Sky kauft alle Linearen Spiele und Dazn nimmt sich die Online Rechte.Damit wären alle zufrieden.
     
    -Rocky87-, rx 50, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Warum sollte dass nicht möglich sein ?
    Nichts anderes hat Arena doch auch gemacht als man merkte, dass mit den Rechten kein Geld zu verdienen ist...
    Das ist eben das Problem wenn man "nur" mit Sportrechten Geld verdienen möchte... die Preise die man nehmen müsste... die Zahlt halt niemand so gerne..
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    ...außer DAZN.:D

    Ja Du hast recht, theoretisch mag das schon gehen, wenn die DFL zustimmt. Aber das wird sie kaum von heute auf morgen durchgewunken haben. Wer weiß, wie lange da schon hinter den Kulissen gepokert und verhandelt wurde.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor 4 Wochen ist überraschend Sammer bei Eurosport ausgestiegen. Angeblich familiäre Gründe. Zufällig hat er aber ab August keine Arbeit mehr bei Eurosport, insofern dürfte der Abschied wohl in erster Linie damit zusammenhängen und schon seit vielen Wochen was laufen. Ist doch klar dass sowas nicht in 2 Tagen übers Knie gebrochen wird, auch wenn Frau Aigner-Drews sich noch dumm stellt.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.529
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das stimmt nicht so ganz. Sammer's offizielle Gründe sind: familiäre und gesundheitliche Gründe, da er schon mal für längere Zeit krankgeschrieben war. Da er für seinen Expertenjob meistens 2 Tage lange vorbereiten musste und er auch Beraterfunktion bei BVB tätig ist, wurde es ihm letztendlich zu viel, was absolut nachvollziehbar ist.

    Aber er hatte supertollen Job bei ESP gemacht.
     
    -Rocky87- und DNS gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu dann mit Brimborium extra aussteigen wenn eh Ende ist? Die Saison war vorbei, er hatte keinen Stress mehr. Klar, es sieht besser aus wenn man selber geht statt gehen muss.