1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Laut 'Bild': 'Eurosport' verkauft Übertragungsrechte für Bundesliga via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen:

    https://1.ftb.al/x2AvQxQcpY
     
    Coolman gefällt das.
  2. Der kluge Kopf

    Der kluge Kopf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Viele Medien greifen nun die selbe Nachricht auf und verbreiten das noch derzeitige „Gerücht“. Ich denke, es wird morgen offiziell bekanntgegeben.

    Für den Fußballfan auf jeden Fall eine positive Nachricht! Von nun an braucht man nicht mehr drei, sondern „nur“ noch zwei Abos, um alle Spiele der Bundesligisten auf nationaler sowie internationaler Ebene zu verfolgen.

    Das Problem mit dem Verbreitungsweg dürfte dann auch nur noch an Kleinigkeiten hängen: Wie ja schon berichtet wurde, plant DAZN einen weiteren linearen Sender - der Grund ab heute Abend einleuchtend. Spannend dürfte dann nur die Frage sein, bei welchem Anbieter man den verbreitet.

    Mir wäre am liebsten über eine Zubuchoption bei Sky, würde mich aber auch, sollte er über einen anderen Anbieter laufen, weiterhin mit der SkyQ App zufrieden geben.
     
    Cro Cop und digitalpeter gefällt das.
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    3.061
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gruß an alle, die mir nicht glauben wollten
     
    Chefkoch1974 gefällt das.
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich will‘s auch jetzt noch nicht wahrhaben. Für die paar BuLi-Spiele 10,-€ mtl. ist viel zu viel.

    Das kann nicht deren Ernst sein. Da muss es eine Alternative geben.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trinkst du? Auf DAZN gibt es weitaus mehr zu sehen als die möglichen BuLi-Spiele! :rolleyes: Für das Programm, das DAZN bietet, sind 10 Euro ein Witz! Wer das zu teuer findet, dann... sorry... dann hat diese Person echt nicht mehr alle Latten am Zaun und leidet unter Realitätsverlust... :cautious:
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ist doch nachvollziehbar, wenn man nur Buli guckt und DAZN sowieso nix gönnt. Da muss man jetzt mehr zahlen, aber der Verzicht am Freitag ist ein einfacher.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber ...............:rolleyes:
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Findest du? Für mich ist es nämlich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wer nur BuLi schaut hat den Fußball - und Sport allgemein - nie geliebt. :D Ein Angebot wie es DAZN hat ist das beste, was einem Markt wie Deutschland passieren konnte. Und das zu einem sehr kleinen Preis. Wer da noch meckert, sollte sich selbst mal hinterfragen.
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wie gesagt, sein Preis würde sich verfünffachen und es ist das ungeliebte DAZN, welches schon die PL für ihn quasi ungenießbar, wenn nicht unschaubar gemacht hat. Insofern nachvollziehbar, bewerten möchte ich das Ganze nicht, daß artet dann immer so aus und es ist schon spät. ;)
     
  10. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie sich die Konsorten um Nrw10, Force oder Tefediscus gerade in den Schlaf weinen...einfach ignorieren ist das beste
     
    gopackersgo und Snowman2016 gefällt das.