1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Genau das ist das Problem. Die WWE ist auf Familien ausgerichtet, da ist Bray seine Story zu krass. Von Freunden der kleine ist 3 und großer WWE Fan. Seit dem FireFlyFunHouse schauen sie jetzt nicht mehr, da der kleine so Angst vor Bray hat.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag konservativ klingen, aber Wrestling ist auch früher mal ab 16 gewesen (hier in Deutschland), also die alten WWF Shows noch vor der Attitude-Ära. ;)

    Gleichzeitig hat die WWE das Problem, wenn man tatsächlich auf kleine Kinder ausgelegte Shows hat. Das kann eben nur dazu führen wo wir jetzt sind.
    Die Erwachsenen langweilen sich (mir fällt inklusive mir hier bei uns keiner mehr ein, der derzeit noch WWE schaut) und suchen Alternativen. Hier schauen derzeit alle AEW.

    Nochmal es muss kein Blut sein oder permanente Gesten oder so, aber eben etwas mehr pures Wrestling mit eben Storytelling. Da kommt es wie im echten Leben eben auch mal zu "Bullshit" Aussagen und dergleichen.

    Aber (auch wenn NewDay ganz cool sind, ja sind sie und sie können für die Backstageeinlagen ja nichts) Pfannkuchenwerfen oder dergleichen, hat beim Wrestling ncihts zu suchen. Außer es kommt "zufällig" durch einen Backstagebrawl dazu.

    Das Image der WWE ist derzeit stark beschädigt und nicht umsonst mischen sich FOX und USA nun ein. So kann und darf es nicht weitergehen. Und genau in diese Kerbe schlägt derzeit AEW rein. Sie machen von sich reden und bald ab Oktober startet auf TNT die Weeklie.

    Dann muss man zeigen, was man draus macht. Gleich aber dazu trotz offtopic: habe auch Fight for the Fallen geschaut. Klasse Matches, aber 3:30 sind mir zu lang für ein PPV.
    Obs nun AEW oder WWE oder wer auch immer ist. Meiner Meinung nach sollte ein PPV nicht über 2:30 bis 2:50 hinaus gehen. Das ist dann unterhaltsam, kurzweilig und ausreichend. Denn sonst ziehen sich die Matches auch ewig in die Länge oder es kommen eben unsinnige Labereinlagen als Füller dazu. Also unnötig.

    Gut wenn man nur 2-4 PPV im Jahr macht wie die WWE früher kann von mir aus einer 4h gehen, aber wenns mit Weeklies los geht und so weiter, bitte nicht mehr als 2:30.
    Ist meine Meinung, aber da man monatlich PPV veranstaltet die selbst schon fast 4h dauern, da stellt sich schnell lange weile ein.

    Ich hoffe dass AEW sich besinnt und auch nur maximal 5 PPV im Jahr haben wird. FyterFest soll ja jährlich sein. So dann noch so 3-4 dazu ordentlich verteilt und man hat etwas worauf man sich freuen kann.

    Wenn PPV und weeklies sich quasi überlagern und gleich lang sind, was soll da dann noch spannendes bei raus kommen?

    WWE steckt in den Verträgen fest, das darf man auch zugeben, aber dennoch muss man keine 20 oder mehr PPV mit 4h abhalten. Das nennt man Übersättigung. Man freut sich ja nicht mehr drauf, sondern wird "gezwungen" es ja zu schauen, weils zuviel ist.

    Also AEW bitte nicht übertreiben und die WWE müsste mal die Strategie überdenken, was fast unmöglich wird, weil man ja nunmal die TV-Verträge hat. Obwohl man am PPV-Konzept bestimmt schrauben kann.

    So zumindest meine Meinung.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Shane bei seiner Mutter gelernt wie man einen Stunner sellt? :D
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Nicht wirklich neu, bei den 18-49jährigen sind sie fast immer vorn und jetzt ohne sportliche Konkurrenz und neuen Serienepisoden sowieso.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ob die Networks dann wirklich so unzufrieden sind?
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Müsste man jetzt die genauen Zahlen kennen. Aber die WWE kriegt natürlich sehr viel Geld vom USA Network.
    Die anderen Sendungen werden wahrscheinlich viel günstiger sein.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, bringen aber auch nicht die Ratings, die RAW bringt.
    Man müsste mal schauen, wo das USA Network in der Rangliste (der Kabelsender) ohne WWE wäre... da wären einige an USA vorbei. ;-)
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    USA kann definitiv zufrieden sein, WWE wird immer deren bestes Programm sein. Fox könnte mit den aktuellen Zahlen sicher nicht zufrieden sein. Die holen in der Regel 6 Millionen Zuschauer am Freitag, da hilft dir ein Drittel davon nix, auch wenn man bei einer Gruppe vorne wäre. Die anderen Networks holen bis zu 8 Millionen insgesamt, da wären knappe 2 bei SD schon schwach.
     
    Damn True und Attitude gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant:

    FOX duldet keine Quark-Segmente mehr. Also unnötig lange Promos oder gar diese ganzen Comedysegmente. Wrestling soll endlich wieder im Fokus stehen.
    Na hoffentlich heizt FOX dem Vince mal ein, denn wie gesagt die werden sich nicht mit Gammelquoten (gemessen an deren Ansprüche) zufrieden geben. Die WrestlingFans werden es danken, sollte man endlich weg von diesem Kleinkindgeeier.
    Sorry dass ich das sagen muss, aber für Kleinkinder ist die WWE derzeit toll, aber für Wrestling Fans mit Spannung und Stories ist es nichts. Hoffentlich wird es demnächst besser und vielleicht liefert der SummerSlam den gehofften Neuanfang? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.