1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Liga: Saisonauftakt live bei ARD und MagentaSport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Freitag startet die 3. Liga in ihre neue Saison. Zum Start werden sich 1860 München und Preußen Münster bei MagentaSport live gegenüberstehen. Auch die ARD wird am Samstag live mit in die Saison einsteigen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und Haching live im BR auf dem Betze (y)
     
    lex12 und KL1900 gefällt das.
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Und Braunschweig live in der ARD am Samstagabend:cool:(y)
     
    lex12 gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Geplante Bildstörung auf dem Betze wurde soeben vom BR-Programmdirektor bestätigt..... :whistle:
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    3.Liga, ich bin dabei! Freue mich auf die Konferenz am Samstag. :cool:
     
    DNS gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn Lautern untergeht und Haching auch die Kameras abschießt :D
     
    Coolman gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider kollidiert die ARD Übertragung mit der VfL Saisoneröffnung, ansonsten hätte ich mir das sicherlich angesehen.
     
    Coolman gefällt das.
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wir sind ja schon ziemlich kaputtgeprügelt, aber für Haching daheim am ersten Spieltag sollte es schon noch reichen.

    Ich bin aber schon etwas schockiert, wie gering die Vorfreude auf die neue Saison bei mir und anderen ist. In den letzten 15 Jahren wurde ja sehr viel kaputt gemacht und gerade in den letzten zwei bis drei Jahren spüren viele eine Entfremdung vom FCK, aber das Sommertheater mit Becca, Banf und Littig hat bei vielen richtig Porzellan zerschlagen.
    Wenn der Saisonstart versemmelt wird, die Spiele gegen Mainz (ja eh) und den Waldhof in den Sand gesetzt werden... uff, dann wirds sportlich ne zähe, aber hinter den Kulissen eine (weitere) sehr, sehr ungemütliche Saison.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wo von ich ausgehe....
     
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum steht kein Wort darüber, dass mehrere Spiele ab 14:00 Uhr bei den Dritten laufen?