1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, drei alte Säcke mit Erfahrung und lauter Zweitligaspieler. :D;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was hat Hertha geholt, einen Belgischen Nationalspieler, der in den letzten ca. 4 Jahren 20 Spiele gemacht hat, und nur verletzt war.....und einen U 21 Spieler, der nicht ein Spiel gemacht hat, bei der EM....;):D
    aber mein Freund, kann ja alles noch kommen....und wenn nicht, müssen wir auch zufrieden sein.....dann essen wir Gummibärchen von Hertha.....;):D
     
    Redfield gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Tranferfenster ist bis zum 2. September geöffent. Bis dahin ist kann noch viel passieren. Zwei bis drei echte Verstärkungen und nicht nur Perspektivspieler, sollte Preetz schon noch verpflichten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann haben wir ja noch Hoffnung......bloß lieber 1 oder 2 Spieler, die Hertha gleich weiter helfen, als wieder in letzter Sekunde den letzten Ramsch was übrig bleibt.....Kosten hat Hertha schon genug……aber ich sehe schon, du hast bestimmt die Hany-Nr. von Preetz, und gebe die richtigen Ratschläge……vielleicht schaffst du es ja…….bei mir hat er nicht hingehört……hat noch nicht mal gelacht,……
     
    AnKu54 und Redfield gefällt das.
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grüße aus Aue! Sind auch einige Hertha-Fans da. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bestimmt, die alt eingesessene Ostkurve wird schon dort sein…..auf ein gutes Spiel, und das sich keiner verletzt…..:)
     
    Randfichte gefällt das.
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Torschütze Pascal ... Nein, nicht Köpke, sondern Testroet! :)
     
  9. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Zum Spiel in Aue:

    Ich hatte schon letzte Saison angemerkt, dass wir vermutl. nicht lauter Messis in der U 23 haben.
    War heute wohl ganz klar zu sehen.
    Was da geboten wurde war glücklicherweise nur ein Testspiel.
    Covic muss daraus die Lehren ziehen und unser Manager Sport die Kosequenzen . Bitte aussortieren. Schnell.

    Ich bin der Meinung, dass so schnell als Möglich die 1. Formation auf den Platz gehört.
    Dann müssen Systeme einstudiert werden. Nach 60 Min. parziell die Positionen getauscht werden und den hoffnungsvollen Talenten (Bankspielern)
    die Chance gegeben werden.
    Ausschliesslich Friede hat mich überzeugt. Der kann sogar Pässe, die ankommen [​IMG]
    Den Rest bitte schnell loswerden. Esswein werden wir mit dieser Leistung, Verzeihung für das Wort Leistung, nicht mal an einen
    3.Ligisten los. Der sitzt sein Gehalt hier ab. Leider.

    Hoffentlich lernt Covic, dass es besser sein würde, die 1. Truppe sich einspielen zu lassen und auch die von ihm bevorzugten Systeme zu üben.
    Das Ergebnis war erst mal wurscht. Aber bitte man denke an die Vorbereitung 2018 der Nati.
    Da wurde auch alles auf Beruhigen gestellt. Alles wurde schön geredet. Was dann passierte weiß jeder.

    Herr Covic, jetzt mal Butter bei die Fische
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch zum Sieg.....wenn es auch bloß ein Testspiel ist....aber so etwas darf einfach nicht passieren....
     
    Randfichte gefällt das.