1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkySport Austria HD ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlyRedBull, 30. April 2012.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gibt es Sky Sport HD 11-14 und Sky Sport Austria HD 2-4 auch in Deutschland über IPTV?
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was du immer so denkst!? Zum Glück liegst du mit deinen Phantasien immer zu 99% falsch. Trotzdem nervt so was.
     
  3. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir ist nichts aufgeschaltet. Kabel Telekom Television.
     
  4. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    103
    Über SAT war heute Vormittag auch noch nichts da, jetzt sind sie aber alle verfügbar.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    die neuen Austria-Kanäle senden auch erst in der nächsten Woche.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Sind aber bereits heute in den Senderlisten auf Sky Receivern aufgeschaltet worden.

    Wieso musst du immer wieder einen auf dumm machen bzw. klugscheißen?
     
  7. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Werden die Kabel Reciver nur nachts aktualisiert? Weil bei mir noch nichts aufgeschaltet wurde.
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der nächsten Aktualisierung heute Nacht (Sat und Kabel) müssten die Sender automatisch geladen werden, genau wie die Senderliste von Sky go dann auch aktualisiert wird.
     
  9. eishockey

    eishockey Silber Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wollen wir mal hoffen weil im Kabel von Telekom nicht alle sportfeeds drin sind.
     
  10. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    2.490
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Telekom Kabel kenne ich mich jetzt nicht aus (habe SAT), trotzdem müsstete die Telekom und auch andere Kabelanbieter dann auch etwas tun und die Sender ins Netz einspeisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2019