1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Vielleicht weil Prime da nur HD ausgeben möchte?
    Sorry habe den MR nicht... aber gibt es den 4K für Prime auf dem MR?
     
  2. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja gibt es. Bei UHD Serien springt er auch auf 4k nur bei Filmen nicht die in 4k sind
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie viele hast du denn getestet? Welche hast du getestet?
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Filme habe ich 3 getestet. The Commuter, Unsere Erde 2 und Hard Powder. Bei Serien habe ich the grand Tour, wo ist Hannah und Jack Ryan getestet. Der Receiver sprang nur bei 1 Serie auf 4 k und bei meinem Film.
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast du auch den UHD Film ausgesucht? Bei Prime ist das ,wie ich finde ein bisschen unübersichtlich . Wenn du die HD Version ausgesucht hast, springt er nicht automatisch auf UHD.
    Anders als bei Netflix.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    unsere Erde 2 wird bei mir in 4K angezeigt. Die anderen habe ich nicht gesehen bzw getestet
     
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Logisch habe ich die UHD Version geschaut.
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich habe den Film etwa ca. 30 Minuten geschaut, es stand beim MR 401 wenn man die Info aufruft immer HD 1080P. Es war aber definitiv die UHD Variante
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir werden die Filme nur über die TV App in UHD angezeigt, dort drüber zu schauen wäre möglich nur, wenn es UHD mit HDR Content ist, verstellt die TV APP mein TV Bildeinstellungen während wenn ich über den MR 401 schaue diese so bleiben, außer das Backlight und Kontrast auf 100 gehen, aber das ist ja normal bei HDR