1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Passend dazu eine aktuelle Diskussion in der Onlineausgabe einer hiesigen Tageszeitung:
    Zum Thema Sea Watch 3:

    "derleguan" bringt immer wieder äußerst "fundierte" Beiträge.
    So forderte er neulich nach einer Polizeimeldung über einen Verkehrsunfall ein Tempolimit von 100 km/h.
    Nur, dass das auf einer zweispurigen Straße passiert ist, wo ohnehin nur 100 erlaubt, einige Abschnitte auf 70 begrenzt und wegen des Verkehrsaufkommens faktisch kaum mal mehr als 80 möglich sind (ich fahre die Strecke mehrmals wöchentlich) :D.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wohnt der Fragensteller in Schwaben?
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch - gerade juristisch müsste endlich klare Kante gezeigt werden. Bis jetzt ist es doch so, wer es bis Deutschland geschafft hat, der hat entweder für immer geschafft oder er klagt wenn sein Asylantrag abelehnt wurde und bleibt auf diesem Wege die nächsten Jahre (es gibt sogar Fälle, wo es Jahrzehnte sind) in Deutschland. Und wenn er dann endlich abgeschoben wurde, dann kommt er einfach wieder nach Deutschland und stellt einen neuen Ayslantrag. Und solange Deutschland das einzige Land der Welt mit einem Individualrecht auf Asyl ist, wird sich das Spiel immer und immer wiederholen. Und das weiß inzwischen jeder, der ein Smartphone oder Verwandte in Deutschland hat. Sowas spricht sich sehr schnell rum.
    Das Asylrecht muss endlich auf dem Prüfstand - besser heute als morgen.
     
    +los gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wo ist der überhaupt?
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermisst du ihn? ;)
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Gesperrt?
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das nicht, hab ja mir ihm nix zu tun. Hat mich nur gewundert da er ja immer sehr aktiv war
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
     
    Harmonia und +los gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Komisch, dabei ist er immer so sachlich.
     
    +los und Wolfman563 gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.379
    Punkte für Erfolge:
    273