1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kolli298

    Kolli298 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Augustkündiger:

    Alt: E+C+BL+S+HD inkl. Sky Go durch versäumte Kündigung zum Vollpreis. Telekom Magenta TV Kunde. Damals echt vergeigt zu kündigen .

    Heute Angebot im Briefkasten.

    Gleiche Pakete zu 44,99 €.

    Habe ja noch Zeit.
     
  2. jbkiel

    jbkiel Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.
    Habe heute Rückholangebot als Junikündiger angenommen.
    Gestern SMS, heute Anruf erhalten.

    Alt: E+B+S +C +HD + SkyGo 31,99
    zzgl. IP-Zweitkarte 9,99 = 41,98

    Neu: E+B+S +C +HD + SkyGo 28,99
    zzgl. IP-Zweitkarte 9,99 = 38,98
    Keine AG

    Laufzeit 01.08.19 - 30.06.21

    Im Kundencenter schon eingetragen bis auf die Zweitkarte.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Habe heute ein schriftl. Angebot erhalten über 21,99 für Starter, BuLi, Go und HD. Bin August-Kündiger und finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Eigentlich hätte ich aber ganz gerne Sport dabei und evtl. Entertain statt Starter. Mehr als 25 Euro möchte ich aber eher nicht zahlen...hmmm. Am Telefon habe ich eben nur 26,99 mit Sport (und Starter) vorgeschlagen bekommen. Aber ich glaube, dann nehme ich lieber das 21,99 Angebot an! :unsure:
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du hast doch noch Zeit, für E+S+B sollten schon 25 Euro drinnen sein. Ligastart ist ja noch nicht ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. tobotobsen

    tobotobsen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    heute wurde ich angerufen (gekündigt zum 30.08.2019)
    Komplett (ohne HD) für 20,99/Monat, (einmalig 29,00 € Aktivierung) aktuell bezahle ich 19,99 €.
    PS: Dies ist ein Sonderpreis für Mitglieder im Feuerwehrverband...

    Das Angebot habe ich angenommen.

    VG
    und allen viel Erfolg und gute Nerven!
     
  6. SkilleT

    SkilleT Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also wir wurden jetzt täglich angerufen(Juli kundiger) ... Jeden Tag einen anderen Preis ... Alt : E+S+B +Go 29,99€
    Neu : dasselbe für 25,99€ ... Dann darauf hingewiesen, dass wir gestern im Chat 22,99€ angeboten wurden, aber wir sollten wohl noch warten wenn wir komplett haben wollten... Kann er so nicht verstehen Angebote sind ja für alle individuell... Also hat er nochmal im System geguckt die 22,99€ könnte er auch machen.. aber wir sind in einer Testgruppe und könnten daher mit Cinema und HD für 32,99€ bekommen... Hab ich dann letztlich angenommen und Sky Q dazu genommen für 10€ ... Damit der "Stress" vorbei ist... Von einer Gebühr war das ganze Gespräch keine Rede , da warte ich Mal auf die Bestätigung.. achso 12 Monate Vertrag danach bleibt das alles so aber monatlich kündbar
     
    Milky18 gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fazit: 32,99€ für E plus 3P plus Go plus 10€ für Q = 42,99€ . M.E. zu teuer.

    Bitte aufpassen, ob Vertrtag wirklich 12 Monate und im Anschluss monatlich kündbar ist. Und vorallem. was Du dann noch sehen kannst. Ich denke da an "geschenkte" Pakete. Wobei der Schaden mit monatlich kündbar begrenzt ist (wenn es so ist).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. SkilleT

    SkilleT Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beste Angebot war für 3P vorher 37,99€ , hätten schwarz werden lassen müssen, was aber 4 von uns 5 nicht wollten , konnte mich nicht durchsetzen

    Und vorher halt für 2p ohne HD 29,99
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Scheinbar beginnt Sky jetzt, die Juni-Kündiger abzuklappern.
    Bei mir kam das Angebot ja gestern per Mail, vermutlich da sie von mir keine Handynummer haben. Die sollen auf Festnetz anrufen, wenn es läutet ist es meistens Sky :LOL:.
     
  10. brigitte72

    brigitte72 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe gestern als Juni-Kündiger mal wieder eine SMS bekommen und dann über Chat komplett (E+C+S+BuLi+HD+SkyGo) für 25,99 zzgl 29€ AG für 23+x Monate abgeschlossen. Wurde schon alles durch Mail bzw Eintrag im Kundencenter bestätigt. Ist ja fast Bestpreis, bin ziemlich zufrieden und wollte nicht weiter taktieren. Vielen Dank an alle, die durch Informationen usw dazu beigetragen haben. Bis in knapp 2 Jahren. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.