1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und wenn dann beim normalen Big Brother jemand rumspringt, der mal beim Perfekten Dinner war oder in irgendeinem taff-Beitrag zu sehen war, schreit die Fangemeinde, dass das alles Z-Promis und keine Normalos sind.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sagen wir mal so bei Big Brother 12 @ sixx waren einige ja schon bekannt, da Instagram oder durch irgendwelche Nebenrollen in Scriptet Reality Sendungen.
    5 Jahre später wird das noch schwerer, denn wer ist nicht im Web bei Instagramm, Twitter, YouTube und Co nicht zu finden.
    Und wenn. Mich haben die Leute bei sixx unterhalten. Promi Big Brother punktet öfters sogar bei den eher unbekannteren Promis und diese sind ja bekannter.
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir ist es doch scheissegal ob bzw wo ein Mensch schon mal zu sehen war. Man kann BB heute nicht mehr mit BB von 2000 vergleichen. Hauptsache die Menschen sind interssant und haben was zu erzählen.
    Und "kein Kontakt zur Aussenwelt" könnte im Jahr 2020 spannender sein als jemals zuvor. Wie verhalten sich die Kandidaten ohne Handy, Internet. Aber auch der umgekehrte Fall wäre spannend. Die Kandidaten haben alles wie im richtigen Leben auch.

    Gehe mal stark davon aus das BB13 dann wohl zum 1. März starten wirtd.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenns schon nix zu sagen gibt, dann komm ich ;)
    Joyn wird kommendes Jahr den 24/7 Livestream zeigen
    BB-Chef verrät: Der 24/7 Live-Stream kommt zurück!

    Sat.1 verwucht wirklich back to Basic zu gehen. Auch wenn es den Livestream damals erst mit Staffel 2 gab
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin echt mal gespannt...
    Es lief schon ein Spot zur neuen Staffel
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    läuft jeden abend.

    fest steht

    24/7 livekanal bei joyn premium.
    100 Tage täglich auf Sat.1 als TZ.
    auf abruf bei joyn
    soll back to basic in moderner art sein (dwdl interview mit sat.1 chef)
    Start frühjahr 2020
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Der große Fehler von Sixx war, das es keinen Livekanal gab. Damit war das von vornherein zum Scheitern verurteilt.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie? Den gab es doch! Damals (2015) sogar noch auf SKY!(y)
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky hätt ichs auch gern wieder.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Grund, willst mehr fürs Grundpaket zahlen?
    Bei joyn kannst es auf allen Geräten schauen, bei Sky nicht.
    Zudem ist die Bildqualität bei joyn teils Full HD