1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ART Arabesque und NFL-Übertragungen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Breezeman, 7. Juli 2005.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

    mit der dreambox 7000 im internen schacht, soviel ich weiss siehts bezüglich NFL nicht schlecht aus, irgendwo im board hier habe ich darüber unter anderen was gelesen..

    ciao ciao
     
  2. Breezeman

    Breezeman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

    wenn du jetzt noch n usernamen hast von wem der sowas geschrieben hat oder nen link posten kannst wäre es super...
    find leider über die boardsuche nix und brauch ja informationen bevor ich das jetzt bestelle...
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

    sorry, hier http://www.sattveurope.com/0.1.0.0.1.0.phtml wars, nicht im board hier.

    aber am besten du wartest halt noch, die prepaid karte ist ja dann binnen weniger tage bei dir...

    ciao ciao
     
  4. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

    Ich habe ein 6 Monate Prepaid Karte von satcards.co.uk
    Art Sport kann man offiziel nicht in Europa empfangen so es ist eine karte aus Tunesien die exportiert ist. Also kann ich wohl nicht Abo line anfragen.

    Ich habe gehört dass Art es jetzt schwieriger gemacht hat diese Karten zu exportieren. Deshalb steigen die Preise wahrschenlich ein bisschen.
    Wenn man ein 6 Monate prepaid karte kaufen, kann man abwarten ob es NFL kommen und erst dann die Karte nutzen. Die 6 Monate beginnen erst, als man die Karte am ersten mal benutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2005
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

    es gibt zwei arten von art karten! die einen für den arabischen raum (mit solchen sind auch die sportkanäle auf hotbird zu entschlüsseln) und art karten für den europäischen raum die hier legal bei diversen händleren zu beziehen sind (mit diesen karten sind die Sportkanäle nicht zu entschlüsseln da sie keine rechte für die ausstrahlung in europa haben)

    wie legal der betrieb von arabischen karten in deutschland ist möchte ich mal lieber nicht nachfragen.

    johannes
     
  6. wave90

    wave90 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

    Am billigsten zu ergattern ist die ART Karte meist bei ebay uk.
     
  7. Breezeman

    Breezeman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

    cool ich check das gleich mal mit ebay.uk, mal schauen was man da so findet.sind das dann auch exportierte karten???

    naja wenn du auf meinen link zu anfang des treads gehst dann findest du ja die art karte und da stehen ja die kanäle aufgelistet für die diese freigeschaltet ist. da sind ja alle sportkanäle dabei, in deutschland bekommt man diese nicht das ist richtig, in holland aber wohl sehrwohl, ist das richtig???

    hab mir letztes jahr eine karte bestellt und da lief es einwandfrei aber da war es auch etwas teurer...

    @boborg: bist du dir sicher das die 6 monate erst beginnen wenn man die karte nutzt? das wäre ja echt ne coole möglichkeit die dann jetzt schonmal zu bestellen und erst wenn was interessantes kommt in den slot zu legen...
    freischalten tut sie sich dann von selbst? was mach ich wenn ich kein autoupdate slot in meinem receiver habe? muss ich mir wohl noch nen viaccess tauglichen receiver holen was? habt ihr nen tipp dafür??? am besten billig und einfach, aber eben mit kartenslot für via entschlüsselung...
     
  8. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

    Ja ich habe 2 Art Sport Karte gehabt. Beide haben so funktioniert.
     
  9. Breezeman

    Breezeman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ART Arabesque und NFL-Übertragungen

    ok hab mal bei ebay.co.uk geguckt, da gibts die karten ab 55 pfund, plus porto ist man locker über die 85€ drüber hinaus die es bei dem sat shop in holland kostet. das problem dort ist nur auch das die 15€ versand wollen obwohl der ort wo das geschäft liegt grad mal 7km von der deutschen grenze weg ist.
    macht nicht irgendjemand urlaub in holland oder wohnt da direkt in der nähe? ist wohl ziemlich direkt bei mönchengladbach.
    will mir die karte in jedem fall bestellen. oder hat einer von euch noch links wo es die karten auch gibt und wo es etwas billiger ist? kann man sie sich die sonst auch aus tunesien mitbringen lassen wenn da wer im urlaub ist???
    wie teuer wird die da vor ort denn dann sein???
    über erfahrungen und links bin ich dankbar!!!
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L