1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Bares für Rares" am Mittwoch wieder in der Prime-Time

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Mittwoch lädt Horst Lichter zur besten Sendezeit zu "Bares für Rares - Deutschlands größte Trödelshow". Auch dieses Mal versucht wieder eine Prominente ein Mitbringsel an den Mann zu bringen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Fehlt nur noch eine Prime-Time-Sendung an einem Samstagabend...

    Anfangs fand ich die Sendung ja noch teilweise interessant, vor allem wenn's um alte Technik oder altes Spielzeug ging. Auch wenn antike Gegenstände wie Münzen, Militaria usw. auftauchten. Aber der ganze Schmuckkram (Ringe, Ohrringe, Spangen, Ketten, Anhänger, Armband-/taschenuhren usw.) interessiert mich nicht die Bohne - und genau davon ist zuviel in den Sendungen.

    Ganz davon abgesehen, daß das ganze drumherum viel zu viel gestellt ist und irreal wirkt (Einspieler etc.). Die "Experten/innen" liegen oft auch nicht immer richtig (da recherchiert die Redaktion im Vorfeld wohl häufig sehr schlecht).

    Aber die Krönung, warum ich diese Sendung nicht mehr schaue, ist Horst Lichter. Dieses Gesäusel jedem weiblichen Wesen gegenüber ist unerträglich. Was meint der Herr mit dem markanten Schnauzbart eigentlich was für eine Art "Äugelchen"-Casanova er ist?

    Moderator austauschen, diese lächerlichen Einspieler weglassen und somit vor allem für den Zuschauer eine Art Überraschungseffekt herstellen. Ebenso Nachweise für die erstellten Expertisen präsentieren. Sonst werden die Zuschauer dieser Sendung weiterhin nach Strich und Faden veräppelt.

    Naja, wenn die ganzen Komparsen dann auch noch wegfallen, die die Warteschlangen bilden, was eigentlich richtig wäre, dann wäre die Sendung sowieso tot. Denn dann merkt auch der gutgläubigste Zuschauer, das da irgendwas gestellt sein muß.
     
    hdtv4me gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt. Bisschen mehr normal könnts schon sein, aber noch blöder find ich Ludwig manchmal, wenn Tatsachen schon zehnmal genannt wurden und er bestätigt das dann nochmals.
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich hab es mir mittlerweile einfach übergesehen..
    K.A. , wieviele Folgen in der aktuellen Staffel und seit Monaten durchlaufen, bei mir ist die Luft raus..