1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen? (2)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gorcon, 2. August 2014.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach, die Menge hab ich gar nicht gemeint. Aber ich liebe Reibekuchen, ich mag Marzipan über alles. Daher das "wow, wie geil". :)
     
    atomino63, +los, Redheat21 und 5 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich auch......und am Donnerstag gibt es sogar Marzipan-Torte (ganze Torte) von C&W habe ich heute schon gekauft....:)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine ganze Torte!!

    Ich komm vorbei!
    ;)
    @drgonzo3 ist ja bloß soweit bis zu mir.....da kannst du dir selber eine Torte kaufen, ist dann billiger.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
    atomino63, +los, Redheat21 und 4 anderen gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine ganze Torte!!

    Ich komm vorbei! ;)
     
    +los, Winterkönig, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rinderroulade, Kasseler, Erdbeerkuchen mit Sahne, Kartoffelpuffer und Marzipankuchen u.s.w. Ich glaube, ich muss diesen Thread mal man für ein paar Wochen meiden, dass sind alles so leckere Sachen - ich habe das Gefühl, dass ich alleine vom Mitlesen immer fetter werde. :eek:
     
    atomino63, Cumulonimbus, +los und 8 anderen gefällt das.
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute Nachmittag:

    Zwei Berliner,
    Zwei Pötte Kakao

    Schönen Nachmittag noch bei +23 Grad im RMG

    bis später

    freitag, 19.07.19. 18.00 uhr
    testspiel: galatasaray istanbul - rb
    a - 1620 innsbruck, tivoli stadion
     
    atomino63, Cumulonimbus, +los und 6 anderen gefällt das.
  6. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Heute Abend dahoam:

    Makkaroni mit
    Schinken Sahne Sauce,
    Aqua Culinaris Classic m.K.
    (ad Brandenburgischen Baruth),

    Schönen Abend noch

    bis später

    freitag, 19.07.19. 18.00 uhr
    testspiel: galatasaray istanbul - rb
    a - 1620 innsbruck, tivoli stadion
     
    atomino63, Cumulonimbus, +los und 5 anderen gefällt das.
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Heute Abend gab es Spaghetti Bolognese mit Parmesan und dazu kleiner gemischter Salat.
     
    atomino63, Cumulonimbus, +los und 7 anderen gefällt das.
  8. Hans44

    Hans44 Guest

    Am Abend ein leckeres Fürst Pückler Eis genossen :)
     
    atomino63, Cumulonimbus, +los und 6 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Abendbrot gibt es 2 halbe Brötchen mit Hackepeter, dazu 1 Alkoholfreies Weizenbier....

    ich wünsche allen einen schönen Feierabend......:winken:
     
    atomino63, Cumulonimbus, +los und 5 anderen gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute mal wieder Aachen besucht. In einem Restaurant gab es Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln. Als Nachtisch dann noch geeiste Vanillecreme mit Früchten.
     
    atomino63, Cumulonimbus, +los und 6 anderen gefällt das.