1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ist eigentlich an Mercedes so schlimm? Haben die was unrechtes getan?
    Sky zeigt auch die Bundesliga, obwohl das nur die FCBayern-Meisterschaft seit sieben Jahren ist. Könnte man Sky Sport Buli 1 auch einstellen, eigentlich.
     
    sanktnapf, fccolonia10 und Bueraner82 gefällt das.
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaub das kommt trotzdem, die kündigen das bestimmt nochmal groß an
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar, es könnte mehr los sein, dafür kann ja Mercedes nichts. Ist wie in der Bundesliga wo der FCB dominiert. Und wenn eben jemand besser ist als die anderen, dann gehts auch mal über längere Strecken. Es werden auch wieder Zeiten kommen, da sieht das anders aus. Da muss man als Fan auch den Schneid haben, das anzuerkennen und nicht immer zu heulen, wenn das eigene Team unterliegt. Geb ich dir recht.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar könnte da mehr los sein. Würde ich auch befürworten. Man könnte auch noch anmerken, das hinter den drei Top-Teams noch eine größere Lücke ist, in der Regel.
    Aber das hier Mercedes viel "Schuld" ist sehe ich nicht so, genauso wie der FC Bayern. In der F1 hat derzeit und die letzten Jahre Mercedes ein klasse Auto gebaut. Das war früher bei Schumacher u. Ferrari stellenweise nicht anders, nur freute das natürlich ganz Deutschland.
    Jetzt, wo ein Engländer in einem (immerhin) deutschen Auto fährt ist alles Grütze....
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß nicht, die Medien vermitteln häufig auch so ein einseitiges Bild, das abseits von dem Mainstreamereignis auch noch was passiert, spielt da immer die untegeordenete Rolle. Aber man könnte das auch öfter bemerken. Das würde der Öffentlichkeit helfen nicht immer so zwischen 0 und 1 zu argumentieren. Hat vielleicht auch was mit Toleranz zu tun. Und Sport, auch der Rennsport rühmt sich ja nun auch verbindend zu sein. Also sollten die es auch machen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.455
    Zustimmungen:
    8.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tippe ich auch, man macht nicht ohne Grund 4 Tage Programm das man schlagartig streicht
     
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja Fußball und Formel 1 zu vergleiche ist schon sehr grenzwertig.
    Früher hatte man in der Formel 1 wenn ein Teram zu dominant war die Regeln angespasst sodass auch andere wieder eine Chance haben aber gegen Mercedes werden keine Regeln gemacht siehe nur das Beispiel Reifen.
     
  8. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Da steht nichts von schlimm oder Unrecht. Es wird lediglich das Interesse und damit der Sinn eines solchen Kanals angezweifelt. Zudem behaupte ich mal ist das Interesse an der Buli, trotz vergleichbarer Verhältnisse an der Spitze, wohl noch um einiges größer.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie man es ausdrückt.....ob mit "schlimm" oder "Unrecht"....aber es wurde gesagt, solange es die Mercedes-Meisterschaft ist, bräuchte man es nicht.

    Sicher mag auch ein Vergleich zwischen Fußball u. der F1 grenzwertig sein. Aber ich kann mich zu Zeiten Schumachers erinnern, da war es stellenweise nicht spannender. Tut mir leid wenn ich das so sage.

    Im F1-Thread ist es ähnlich. Alle auf Mercedes drauf, gegen Hamilton sowieso. Ich frage mich, wieso. Ich bin auch keiner, der dem (wieder der untypische Vergleich) FC Bayern alles neided, warum auch.
    Das man vielleicht etwas ändern könnte, ja, warum nicht. Aber, wie es auch festgelegt wurde, erst 2021...
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.511
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    in der TV Digital ist das auch so gekennzeichnet.