1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

  1. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Anzeige
    Du gehörst wohl auch zu den Freibiertrinkern und Würstchenessern auf der MV.
    Klatschen für Schiller, Preetz und WG. :coffee:

    Wenn dieses Triumvirat des Grauens bleibt, ist Hertha in spätestens 5 Jahren an der Wand.
    Es sei denn der windige Horst findet eine Lösung die Totengräber in die ewigen Jagdtgründe zu schicken.
    Mit 49% wird dann ja wohl was möglich sein. Ich hoffe darauf.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redfield gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein kleine Spitze gegen die Spielweise von Pal Dardai. Wobei ich die Meinung von Marko Grujic teile.

    Marko Grujic (23): 
    Beide sind sehr leidenschaftlich. Das kann ich nach dieser kurzen Zeit jedenfalls schon sagen. Unter Pal mussten wir mehr auf defensive Dinge achten. Erst dann ging es darum, wie wir unsere Angriffe gestalten. Bei Ante gilt der erste Gedanke immer dem eigenen Spiel: Was machen wir mit dem Ball? Wir wollen hoch pressen, immer attackieren, den Ball besitzen und tiefe Pässe in die Mitte spielen. Das ist genau mein Spiel. Ich bin ein zentraler Spieler.
    Grujic: Darum bin ich gerade lieber bei Covic als bei Klopp
     
    drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gefällt mir auch, durchaus. Nur hoch pressen, immer attackieren usw kann durchaus mal nach hinten gehen. Nicht falsch verstehen, aber das muss man schon perfekt können.

    Denke, so schwarz muss man nicht unbedingt malen. Das "Triumvirat" ist auch schon lange dabei und anscheinend sind die meisten Mitglieder zufrieden, sonst würde man Gegenbauer - als Beispiel - nicht wählen. Hatte mal einer so richtige Eier und hat sich gegen ihn bei der Wahl aufstellen lassen? Nö...ja, mal hier und da einer, aber auch keiner, der Überzeugen konnte.
    Und ja, unter denen sind wir zweimal abgestiegen. Aber auch wieder auf - nicht wie andere Vereine (1860, Lautern, HSV), die es dann schwer hatten.
    Und auch ein Preetz hat sicher einiges falsch gemacht. Aber er hat mich auch schon überrascht, so fair muss ich dann auch sein.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar, zum Beispiel gegen Bayern oder Dortmund sollte man nicht so hoch pressen sondern sein Augenmerk auch verstärkt auf die Defensive legen.
    Aber bei Pal Dardai habe ich keinen Unterschied gesehen, ob wir gegen die Bayern oder gegen Freiburg gespielt haben. Das war immer alles irgendwie nur defensiv - auch bei Heimspielen. Aber gerade bei Heimspielen erwarte ich bei einem Gegner auf Augenhöhe, dass wir mit mehr Selbstbewußtsein, sprich, offensiver auf dem Platz stehen. Und da macht mir die Aussage von Marko Hoffnung, dass Covic variabler spielen lassen wird als Dardai.
     
    drgonzo3 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redfield gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem zu Hause gegen Freibrug "das SPiel" machen können, Druck etc. Genau, das erwarte ich auch. Da tat man sich gegen Bayern leichter, da die das Spiel machten und wir gut Kontern konnten. Das ist jetzt auch mal gut.... ;)
     
    Redfield gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
     
  10. AnKu54

    AnKu54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Preetz hat sich niemals von der Schmach erholt:
    "Preetz - der derzeit schlechteste Manager der Bundesliga"

    Ich bin zwar kein Psychopath, ähh, ..loge, aber soviel dürfte doch klar sein. Das war der übelste Schlag, den ein Manager bekommen kann.
    Seit dem rennt er mit einem weinerlichen Gesicht herum. Jede etwas kritische Frage wird sofort als Angriff gewertet und mit
    dem von ihm bekannten Abwehrgesicht und dementsprechenden Statements beantwortet.

    Als Fan von z.B. Hoppelheim, Augsburg..etc.etc. hätte ich mich bei seinen Auftritten im DoPa oder RBB oder oder, totgelacht.
    Seine Außendarstellung ist Kontraproduktiv für Hertha. Er ist nur eine lächerliche Figur die Hertha in ein noch schlechteres Licht rückt.
    Dabei ist der in Düsseldorf geboren. Vermutlich irgenwo im Keller. Da geht er wohl auch zum Lachen hin.

    Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das dieser Hampelmann endlich verschwindet.
    Wenigstens sollte er sich einen Managersprecher zulegen, damit ich dieses weinerliche Gesicht nicht mehr sehen muss.

    Sorry, meine Meinung über diesen Herren ändere ich nicht mal wenn ich die Radieschen von unten sehe.