1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ne
    HD ist ein extra Paket, außer wenn du nur Entertainment hast, da ist HD inklusive...und wenn du HD nicht gebucht hast, geht auch nicht UHD bei Sky Q
    PS: nur Sky Go ist dabei bei Q-Service, sogar Sky Go-Extra
     
    Milky18 gefällt das.
  2. ELeCtR0

    ELeCtR0 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute! Bin auch mal wieder am Start :)

    Seit diesem Monat schwarz und weder Anrufe noch Briefe. Heute eine Mail mit 10 Jahre Feierangebot, allerdings 4 Euro teurer als AKTUELL (28,99 €)

    Habe letztes Jahr, nachdem es auch 3 Wochen schwarz war, das Top Angebot KOMPLETT mit HD und Sky Go für 24.99 ohne AG mit drei Freimonaten bekommen (ohne Sky Q). Das würde ich natürlich gerne wieder nehmen, sieht aber wohl schlecht aus?

    Ich halte euch auf dem Laufenden!

    Grüße
     
  3. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geil, bei Sky weiß echt die linke Hand nicht was die Rechte tut. Hab heute die gleiche Mail erhalten - Feierangebot für 30,99 €.
    Hab aber gestern angerufen und für 26,99 abgeschlossen.
    :LOL:
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir das gleiche. Juni-Kündiger, heute dieses Mail bekommen.

    Ist allerdings nur telefonisch buchbar.

    So wie ich es sehe, werden mir E + 3P + HD für 25,99 € geboten. Komischer Preis, da ich ja immer von 24,99 oder 29,99 ausgegangen bin.

    Werde da mal anrufen.
     
    Milky18 gefällt das.
  5. petflo2000

    petflo2000 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher E+C+S+B+HD+Go für 34,99. Endet August 2019.
    Neues Angebot per Brief E+C+S+B+HD+Go für 32,99 + 29,00 AG
    Vertrag mit Sky, Empfang aber über Telekom Magenta TV, dadurch bei 2 Receivern auch automatisch wie 2. Karte.
    Muss aber noch wesentlich günstiger werden, da ich sonst auf Sky-Ticket umsteige. Nutze Sky sowieso hauptsächlich für Bundesliga und nur für Auswärtsspiele (also alle 2 Wochen).
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Als Juni-Kündiger heute wie erwähnt eine Mail mit den Feierangeboten bekommen.

    Soeben verlängert: E + 3P + UHD + Sky Go für 25,99 € + Aktivierungsgebühr 29 €. Bisher hatte ich diese Pakete für 36,99 €.

    Ich bin sehr zufrieden und vielen Dank an Jürgen für seine unermüdliche Hilfestellung.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir wurde, bin auch Magenta TV Kunde, heute das gleiche Angebot per Mail unterbreitet.
    @Jürgen 7 32,99 € für E+C+S+B (denke dass es in HD ist, dürfte das gleiche Angebot wie über mir sein), wäre doch ok oder?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dann sollte auch HD und auch Sky Go dabei sein....wenn du aber auch August-Kündiger bist, würde ich noch abwarten....es sei du bist mit 32,99 zufrieden......gibt ja viele Leute, die wollen gar kein Bestpreis, und auch nicht schwarz werden lassen........
    bloß Sky Go kostet dann für Telekom-Kunden, wenn man es nachbucht 10,- extra...
     
    Milky18 und Fragensteller73 gefällt das.
  9. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die schnelle Antwort! Bin Juni-Kündiger und habe es schwarz werden lassen.
    Da die Bundesliga noch nicht angefangen hat, kann ich noch etwas warten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Manfred92

    Manfred92 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Sky ist echt der Hit
    Bin Juni Kündiger ( Seit Premiere Kunde), hab es schwarz werden lassen. Bekomme eine SMS, dass sie mich unbedingt halten wollen und ich Sky anrufen soll.
    Bisher E_C_S_B mit Hd und sky Go 29.99

    Jetzt Das gleiche für 32,99€

    Die bieten mir das seit 2 Monaten an, dann sagt er „Nur weil Sie langjähriger Kunde sind für 29.99€ aber mit 24 Monaten Laufzeit“ die sind der Hammer, gleich abgelehnt und aufgelegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.