1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Wir wohnen auf so einem alten Bauernhof wo man anstatt dem Stall Reihenhäuser gebaut hat . Sind insgesamt 7 Häuser und wir haben ne Werkzeugkammer. Dort ist das ganze Werkzeug was wir uns teilen . Ist echt praktisch
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    In dir steckt dann doch noch der DDR-Bürger, auch wenn es da auch dem Mangel geschuldet war. ;) Zumindest bei uns (auf dem Dorf;) ) ist der Gedanke der Nachbarschaftshilfe noch vorhanden und wie ich sehe bei @sanktnapf auch. Wir haben zwar keine Werkzeugkammer, klappt aber dennoch alles ziemlich gut.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer auf dem Land lebt und von Flüchtlingen und die damit verbunden Probleme nicht mitbekommt, der kann auch sehr für diese Art der Einwanderung sein. Aber ich spreche diesen Leuten die Legitimation ab, sich bei diesem Thema allzusehr aus dem Fenster zu lehnen. War ja auch bei Fragensteller so... Er sieht keine wenn er aus dem Fenster sieht, also gibt's keine Probleme. Toll...


    Hier in Sachsen-Anhalt regen sich auf dem Acker die Kartoffeln und Zuckerüben auch nicht auf über Flüchtlinge.
    Vermutlich würden diese Rüben aber wegrennen und Mami rufen wen ich ihnen in Magdeburg die Drogenecken die seit 2015 entstanden sind, die Übergriffe die auf Frauen passieren, das Verhalten auf den Strassen zeigen würde.... Und das man zu gewissen Uhrzeiten denken könnte wir wären nicht in einer Mitteleuropäischen, sondern Ostanatolischen Stadt...
     
    +los und Redfield gefällt das.
  4. otto67

    otto67 Guest

    Eigentlich sprichst du jedem die Legitimation ab, der ne andere Sicht der Dinge hat, als du. Was dann zu der Frage führt, was jemand der hinter jedem nicht nordisch blassen Hauttyp nen Verbrecher sieht denn so legitimiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2019
    Rafteman und sanktnapf gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Polemik und Falschbehauptungen erwartest Du keine Antwort....und das ist gut so.

    Man sieht hier übrigens das es dem Marschflugkörper ähm Rackete nicht um Rettung geht, es geht ihr um Politik. Um die gnadenlosen Einwanderung...., um Agitation und Propaganda.

    Carola Racketes Evakuierungsforderung ist verantwortungslos - WELT
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
    +los gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    @Eike ich kann auch deine Darstellung von Magdeburg nicht so Recht glauben. Das klingt ja so, als wäre es bei euch schlimmer als in Los Angeles. Obwohl, durch LA bin ich nachts schon öfter gelaufen, ganz ohne Angst.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich glaube Deiner Darstellung nicht, dass es in Bayern und München keine Probleme gäbe.

    Damit sind wir Quit.

    Mir und meinem Freund ist was passiert, Mitarbeiterinnen ist was passiert, jeden Tag gibt's Meldungen in der Presse und auf dem Land gackern Hühner. Denn dort ist es den Migranten nicht zuzumuten zu bleiben, daher die Stadt. Schön für die Hühner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
    +los gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist fair (y)
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann erzähl mir doch mal was du für Kleidung trägst, ob du elektronische Unterhaltungsmedien nutzt und ob du Auto fährst. Warum weichst du aus?

    Ich habe nur erklärt warum vermutlich ein nicht unerheblicher Teil der Afrikaner zu uns kommt, durch das Konsumverhalten des christlichen Abendlandes wird denen alles versaut und wir wundern uns wenn die sich die Arschlöcher anschauen wollen und auch ein Stück vom Kuchen abhaben wollen. Das es hier enorme Defizite im Umweltschutz gibt bezweifle ich nicht aber die Schäden in Ghana oder im Niger-Delta gehen noch ein Stück weiter:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Frage ist wie du diese "Gesellschaft" definierst. Eines merke ich zumindest täglich, die "Gesellschaft" die ich in den Medien sehe, hat nichts mit der Gesellschaft zu tun die ich im Alltag sehe.
    Wenn ich mit Schulkindern über die Fridays for Future Bewegung spreche, dann heisst es "das sind nur ein paar Spinner, bei uns nur 3 aus der Klasse, und die sind bisher nicht durch besondere Leistung aufgefallen". Schalte ich das Fernsehen ein, wird mir suggeriert es wären praktisch alle Schüler.
    Spreche ich mit Leuten über Flüchtlinge, stoße ich überall nur auf eine ablehnende Haltung, im Fernsehen wird mir das Gegenteil präsentiert.
    Egal um welches Thema es geht, ich sehe einfach einen zunehmend großen Unterschied zwischen der Gesellschaft die ich im Alltag erlebe (Familie, Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen, Sportverein, usw...) und der Gesellschaft die mir im Fernsehen präsentiert wird.

    Vielleicht ist das Problem also nicht die Gesellschaft, sonder das Problem ist das Bild der Gesellschaft, welches Medien und Politiker dir versuchen zu präsentieren?
     
    *scirocco, atomino63, deister7 und 3 anderen gefällt das.