1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Aus welchem meiner Beiträge schließt du denn, ich würde mich zu den Verlieren zählen? Und zu Deutschland habe ich übrigens eine recht enge emotionale Bindung, nicht aber zu dieser "Gesellschaft", die ich zunehmend nichr mehr erkenne.
     
    Redfield gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu einem Teil dieser Gesellschaft, würde ich sagen.
     
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Spinner! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich deinen assozialen Müll anklicke?
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wir hatten coole Nächte mit den Songs von Slime. Auf Punkpartys geht's ab, das kann ich dir sagen. ;) Versuchs doch Mal :sneaky:
     
    Redfield gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Nochmal: Du bist hier derjenige mit "wir-sind-schuld"-Nummer, nicht ich!
    Ich fasse mich jederzeit gerne und bereitwillig an die eigene Nase, wenn ich denn für das verantwortlich gemacht werde, was ich tatsächlich auch persönlich verschuldet habe, nicht aber für die Vergehen irgendeiner ominösen Gesellschaft. Für meine Fähigkeit zur Selbstreflexion bedarf es übrigens weder Religion, noch Politik.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2019
    Wolfman563, Schnellfuß und sanktnapf gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Letztendlich ist das aber einfach nur Kapitalismuskritik und hat nicht explizit etwas mit Afrika etc. zu tun. Deine genannten Beispiele sind durchaus interessant, aber so weit musst du jetzt gar nicht schauen, um ähnliches auch hier zu finden. Vom Bayerischen Klärschlamm in der Kompostieranlage, bis zum letzten Krümel ausgebeuteten Kies- und Sandgruben und den damit verbundenen Löchern, eine durch windige Investoren aus NRW und Hamburg mit Windkraftanlagen verschandelte Natur etc. ist auch hier vorhanden und nichts ungewöhnliches. Da muss ich nicht notwendigerweise nach Afrika oder sonstwohin schauen.
     
    +los, atomino63, NullBock? und 2 anderen gefällt das.
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Der Strom zum Laden kommt vom Dach.
    Die Zeit, die mir das Teil spart, verbringe ich beim Erwerb von Einkommen, von dem ein nicht geringer Teil zum Unterhalt von Zuwanderern beiträgt.

    Und auch zum Erhalt von Schulen, Freibädern und Schwimmhallen.
    Wobei sich der Anteil ja zwangsläufig verschieben muss.

    Um mal wieder die Kurve zum Thema zu bekommen...
     
    +los, atomino63 und Wolfman563 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Alles ok,war auch nur Spass :)
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Grundsätzlich schon gute Ansätze dabei. :)

    Warum "braucht" jeder einen eigenen Rasenmäher, Bohrmaschine, Flex... ?
    Werden nie gleichzeitig benutzt.:whistle:
     
    +los, sanktnapf und rabbe gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Eigentlich geht es über Kapitalismuskritik hinaus, denn es soll ja jeder Einzelne verantwortlich gemacht werden, so nach dem Motto: Proletarier aller Länder vereinigt euch! Da ist dann halt der Punkt erreicht, wo ich mich ausklinke.
     
    Wolfman563 und rabbe gefällt das.