1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schon wieder die Diskussion um Gewinne oder Verluste?
    Was habt ihr ständig davon zu sagen Sky oder DAZN machen aber mehr Verluste? Oder: na wenn die keine Gewinne machen, geht man ja zu Grunde (wie üblich)?

    Seid ihr Anteilseigner? Mir ist das total Banane wer wo wie Gewinne oder Verluste macht. Wird zur Kenntnis genommen.
    Gibt andere Dinge, über die man sich den Kopf zerbrechen kann.

    Zumal ihr ja euch ständig im Kreis dreht. Entweder macht Sky oder DAZN mehr Verluste (warum auch immer man ständig dann von einem anderen PayTV-Anbieter redet) oder (falls einer weniger Verluste macht), dann hat der andere wieder noch weniger Verluste.........

    Denn diejenigen Analysten und Verantwortlichen, haben solche zahlen tagtäglich auf dem Tisch und Bewerten und entscheiden das.

    Man analysiert hier ja nicht, sondern hier gehts nur um das Lolli-Spiel, ob Sky oder DAZN ja besser oder schlechter ist.
    Aber bitte ist irgendwie amüsant :D
     
    Snowman2016 gefällt das.
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    2.201
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun bleib mal auf dem Teppich . Es gab 8 Kommentare dazu und es wurde nur einmal Sky am Rande erwähnt .
     
    Bueraner82, Force und chris1969 gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bleibe ja auf dem Teppich, gerade weil mich solche Zahlen gar nicht interessieren oder mich daran hochziehe oder sogar den Zustand des Unternehmens bewerten will.
    Das mache ich ja nicht, sondern die Profi-Unternehmensberater hier. ;)

    Einzig der Content ist für mich Interessant und ob die dafür Geld von mir bekommen oder nicht.

    Es ist und bleibt amüsant.
     
  4. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Muss ich dann schon vergessen haben, die letzte Zeit kam jedenfalls nichts aus Schweden + das obwohl dort ja eine Ganzjahressaison gespielt wird. Wär halt ganz nett in der Pause der großen Ligen auch mal wieder Ligafußball zu sehen. Scheinbar hat DAZN das Experiment andere europäische Ligen aber leider bereits begraben. Serbien, Belgien, Russland, Ukraine + jetzt wohl Dänemark und Kroatien hatte man alle im Programm und offeriert nun nichts mehr davon. Scheinen wohl mehr Zuschauer Interesse an Huesa - Girona zu haben als an Roter Stern - Partizan Belgrad... :)
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das würde ich nicht sagen, der Unterschied dürfte sein, das DAZN wahrscheinlich alle La Liga Spiele zeigen muss. Die Rechte beinhalten soweit ich weiß eine Sendeverpflichtung.
     
  6. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil man auch mal über den Tellerrand schaut, gerade was Sportrechte betrifft. Ich finde es schon ganz interessant, ob ein Anbieter erfolgreich ist oder nicht.
     
    chris1969 und Force gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das könnt ihr doch daran gar nicht beurteilen.......naja es gehört mehr dazu aus so einer Meldung den Erfolg eines Unternehmens bewerten zu können.
    Wesentlich mehr!

    Dafür werden Menschen bezahlt und die hantieren mit allen möglichen Zahlen herum und Statistiken. Darum gehts doch und anhand so einer Meldung kann man gar nichts ableiten. Ok, scheinbar gibts hier wirklich Profi-Unternehmensberater die das können.
    Hut ab :)

    Naja, nimms nicht böse, aber ihr könnt daraus null ableiten. Denn wenn die ganzen Prognosen stimmen würden, dann müsste Sky schon 100mal geschlossen sein, DAZN dürfte auch nur noch 1 Jahr leben und alles neben SAT und Kabel-TV hat auch keine Zukunft.

    Hmm also die Gegenwart sieht anders aus. ;)
     
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man sieht wo die Richtung hin geht.
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wer will, soll das Thema gerne diskutieren, aber warum im durchaus interessanten Programm-Thread? Ich sehe hier neue Beiträge und erwarte neue Rechte oder Abgänge und dann gehts um die Wirtschaft.
     
  10. VM_83

    VM_83 Guest

    Bin auch dafür, einen allgemeinen Thread zu starten, wo alles rein kommt, was hier nichts zu suchen hat.
     
    Bueraner82, n74er, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.