1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Logout

    Logout Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo allerseits!
    Habe als 2021-Kündiger (bisher 29,99 E+3 HD, alter plus Receiver) einen Anruf bekommen, für Verlängerung mit Q - 2 Receiver nur 40Euro, keine weiteren Kosten - Neustart des Abos. Annehmen? Bin nicht abgeneigt eigentlich, VVL sonst immer erst in den letzten Monaten....
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Sky Q gebrauchen kannst, und auch 2 Q-Receiver.....dann würde ich es annehmen.....aber auch nur dann, sonst würde ich alles weiter laufen lassen.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    die einzige Post., welche ich bekommen habe, betrifft die Rücksendung des Receivers.
    lt. Brief 31.07.
    lt. App 31.08.
     
  4. WildBird

    WildBird Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle,
    Lese jetzt seit Wochen hier mit und bin allen Helfern hier sehr dankbar, denn ohne euch wäre meine heutige Vertragsverlängerung nicht möglich gewesen.

    Ich hatte: E+Buli+S+HD+SkyGo für 29,99€ (Juni Kündiger) mit CI Modul

    Angeboten wurde mir bis Vertragsende:
    Gleiches Programm für erst 32,99€ dann für 29,99€

    Nach schwarz werden lassen und einer Woche warten, dasselbe Angebot 29,99€
    Letzten Freitag dann die Information, dass für mich keine Angebote mehr hinterlegt werden.
    Heute hab ich es im Chat noch einmal probiert und siehe da:
    Weiterhin E+Buli+S+HD+SkyGo für 24,99€
    Nach den Berichten der letzten Wochen über die geänderte Preispolitik von Sky habe ich dieses Angebot angenommen.
    Es folgte eine geschlagene Stunde warten, da das System des Chat-CCA abgestürzt war, ich hab ihm aber freundlich geantwortet, es sei kein Problem.
    Als sein System wieder funktionierte entschuldigte er sich für die Unannehmlichkeiten und meinte er könne mir das gebuchte Programm jetzt auch für 18.99€ (24 Monate) anbieten. Da zahle ich sogar die 29€ Aktivierung gerne. ;-)

    Ich warte jedoch noch die AB ab,und melde mich noch mal.

    Noch einmal herzlichen Dank für die Arbeit die hier geleistet wird vor allem an @Jürgen 7
     
    Milky18, BMG forever, dickdiver und 4 anderen gefällt das.
  5. bumblebee1

    bumblebee1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo
    Mein Sky Abo läuft zum 31.7.19 aus. Ist gekündigt.
    Habe Sky komplett. E-C- B-S und HD für 29,95
    Was ist dafür jetzt der bestpreis will kein netflix bei Sky haben muss ich also Entertainment plus nicht haben richtig?
    Angeboten ist bis jetzt 42,95 und heute im Chat 32,95 für 24 Monate mit 30 Bearbeitungsgebühren, habe abgelehnt.
    Würd mich freuen wenn mir wer was dazu sagen kann.
    Danke schon mal
     
  6. Dauergast04

    Dauergast04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zahlt man eigentlich anteilig für Juli wenn ich heute nach schwarz werden verlängere oder kompletten Betrag?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt 29,99 für Juli-Kündiger
    nur anteilig....wird genau berechnet....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. bumblebee1

    bumblebee1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok dann muss ich mal warten bis ich wirklich 29,99 bekomme.
    Wie is des jetzt mit dem Entertainment plus? Is nur für Netflix richtig?
    Und wenn ich zu Komplett auch Q will was wäre da der bestürzend dann?
     
  9. wilson737

    wilson737 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bisher hab ich nur gelesen und davon profitiert. Danke dafür.

    Mein Vertrag E+S+HD mit CI Modul für 19,99€ lief am 30.06.19 aus.

    Seitdem ohne Sky. Die ersten telefonischen Versuche zu verlängern ein paar Tage vor Ablauf scheiterten am Angebot. Sollte 27,99€ für die selbe Leistung zahlen. Außerdem waren die CCM schlecht zu verstehen, wegen nur geringer Deutschkenntnisse. Einmal wurde das Gespräch mittendrin beendet.:( Da hatte ich eigentlich mit Sky abgeschlossen.

    Hab dann heute doch noch einmal angerufen. War eine sehr nette Mitarbeiterin und auch gut zu verstehen, trotz bayrischem Dialekt.:)

    Angebot war: E+S+BL+HD, Freischaltung auf meiner vodafone Karte, für 19,99€ für 24 Monate und 19€ Bearbeitungsgebühr.

    Da ich für den gleichen Betrag zusätzlich auch noch BL bekomme habe ich abgeschlossen. Jetzt ist bis Juni 2021 erst mal wieder Ruhe.
     
  10. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine VVL ist schon eingetragen, aber zum Teil falsch.

    Auf der Übersichtsseite steht nur eine Laufzeit bis zum 1.8.2020, wenn ich auf "Alle Infos anzeigen" gehe, steht da korrekt der 30.6.2021.

    Sollte deshalb anrufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.