1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pluto TV in DE, AT und CH

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von misteranonymus, 1. Dezember 2018.

  1. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Anzeige
    Läuft auch auf Fire TV Box 2 Generation. Leider ruckelt bei mir das Bild gewaltig wenn ich Derrick oder der Kommissar sehen will. Hoffe das es noch besser wird.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist das Ruckeln letzte Woche bei einem der MTV-Kanäle aufgefallen. Nutze das Fire TV der ersten Generation.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich habe weder auf dem Fire TV 1.Gen noch auf dem Fire Tv Stick 4K ein Ruckeln feststellen können, habe die App aber auch erst gestern installiert.

    Was mir allerdings bisher negativ aufgefallen ist, ist das scheinbar das weiter scrollen nach rechts nicht funktioniert, man kann sich also immer nur die Programm Infos zur aktuell laufenden Sendung anzeigen lassen und man sieht somit auch nur die nächsten 3-4 Sendungen die als nächstes im Programm kommen.

    Zumindestens ist dies beim Fire TV 1.Gen der Fall, wie es beim Fire TV Stick 4K ist konnte ich bis jetzt noch nicht wieder testen, da der 4k Stick die meiste Zeit in Beschlag genommen wird :rolleyes:

    Die Videobitrate könnte man allerdings ruhig noch ein bisschen nach oben setzen, zur Zeit wird nämlich meistens nur mit 2-3 Mbits gesendet, bei einer maximalen Auflösung von 1280x720.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gab ein Update, aber scrollen kann man immer noch nicht
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für Xumo gibt es jetzt eine Android TV App.

     
  6. Mitchy

    Mitchy Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    Neuer Channel auf Pluto TV:
    MTV Teen Mom
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Neuer Channel auf Pluto TV:
    Spongebob Schwammkopf 24/7
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh Gott:D wer’s braucht...
     
  9. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen!
    Hab mir jetzt auch mal Pluto.TV installiert!Zuallerst...Die App ist schrott...!Halb in Englisch halb in Deutsch.Im Programmguide kann man nicht Blättern.Wer hat diese App programmiert?Furchtbar.Als Positiv empfinde ich die Bildqualität.Alle Streams sind in HD.Und bei alten Serien wie z.b Clarissa wird in 4:3 aussgestrahlt.Somit also kein verpixeltes gezoomtes und abgeschnittenes Bild.Außerdem werden die Abspänne gezeigt.Bisher läuft übrigens nur zwischen den Serien Eigenwerbung.Hab auch noch keinerlei externe Spots gesichtet.Das Programmangebot ist allerdings bisher nur mittelmäßig.Es gibt zwar viele Kanäle.Das meiste würde ich jedoch eher als Schrott bezeichnen.Warum gibt es z.b keinen einzigen MTV Musik Kanal sondern nur Reality Trash Sender.Alles in allem ist das ganze also noch Ausbaufähig.Die meisten Kanäle senden übrigens ohne Cornerlogo...Gibt es eigentlich irgendwo im Web ein Programmguide?
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was verlangst du eigentlich das sind alles Sender die kannst du kostenlos sehen ohne ein Abo zu machen.