1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eigentlich immer schade, wenn solche Vereine runtergewirtschaftet werden, und ganz zum Schluss der Boss das Handtuch wirft, bzw. werfen muss……bin mal gespannt, wie das alles weiter geht……..ich hoffe für die Fans, das es gut ausgehen wird………denn die Fans können meistens nicht viel bewirken, weil die Herren oben, doch machen was sie wollen………
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man sieht, wie das früher auch mal in Frankfurt war, habe ich die Hoffnung, daß wir diesen Weg nehmen.
    Aber leider sind momentan die Parallelen zum HSV sehr offensichtlich.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der VfB mal wieder abseits des Fußballs in den Medien. Die Präsidentenposse wurde von Dietrich selbst beendet.
    Und nun?
    Der Ministerpräsident und VfB Fan Kretsche macht keinen Hehl aus seinem Topfavoriten.

    [​IMG]
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach der HSV und der VfB... harmlos! :(
     
    Lefist gefällt das.
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    O.K. - hast Recht. Der Punkt geht klar an Dich! ;)

    Wobei wir da fast schon chancenlos gegen waren, denn im Norden mischte z.B. kein Kurt Beck mit.:whistle:


    Jetzt lassen wir die VfB Fans im Faden mal Klinsis Vorzeichen geniessen. Das posten dürfte ja auch wieder einfacher werden nachdem die Schwaben ihr WLAN repariert haben. Alles wird gut! :sneaky:
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Testspiel gegen den SC Freiburg mit 4:2 gewonnen.

    (y)
     
  7. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
  8. nummer80

    nummer80 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    12 Millionen für Baumgartl sind doch TOP!!!
    Er ist total überbewertet und leistet sich einige fatale Aussetzer! Die sind im Profibereich nicht gerne gesehen. Auch wenn er ein Eigengewächs ist!