1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Immer noch Stechen bei der Scottish Open - 2. Extra Loch!
    Gerade richtig schlechter Schlag von Wiesberger ... das Bogey auf 17 hat ihm in der regulären Runde den Sieg gekostet.
    Und es geht aufs 3. Extra Loch!

    Yes, Wiesberger holt sich den Sieg bei der Scottish Open nach dem 3. Extra Loch (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
  2. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein deutscher ist ja bei der Open doch dabei Matthias Schmidt als European Amateur Champion
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Aber die Formkurve geht bei Kaymer in den letzten Wochen doch deutlich nach oben.
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich geht es weiter so.
    Jetzt müsste er eigentlich dann in den USA die Wyndham spielen um noch eine Chance zu haben bei den Play Off dabei zu sein und natürlich wegen der Tourkarte.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Wyndham wird er bestimmt auch spielen. Vielleicht die Woche vorher auch das Alternate Event.
     
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Harman war erster Nachrücker und hat es auch ins Feld geschafft.
     
  7. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wahrscheinlich, weil die Absage gestern schon kam. Zu diesem Zeitpunkt war Harman noch erster Nachrücker, wäre sie heute gekommen, wäre Kaymer für ihn ins Feld gerutscht. Kaymer ist aber in Portrush vor Ort. Die Chancen, dass noch ein oder zwei Spieler kurzfristig absagen, ist durchaus gegeben. Aber gerade bei einer Open Championship will hat jeder Spieler, der sich qualifiziert hat, auch spielen.

    Ernie Els z.B. hat die Scottish Open kurzfristig wegen einer Verletzung abgesagt und versucht jetzt fit zu werden. Und da gibt es sicherlich noch den einen oder anderen weiteren Spieler, der ähnlich herangeht.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier muss viel mehr geschrieben werden damit der Titel des Fadens mal aktueller wird. In Wolfsburg liefert man bald schon den Golf 8 aus! :rolleyes:

    :whistle: :X3:
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Morgen wird es bestimmt wieder "voller" hier.
    Ich kann mir allerdings nur bis Samstag dieses Turnier geben, am Sonntag geht es für 6 Tage nach Hamburg. Ja, wir wollen mal die Stadt kennenlernen, die Umgebung, den Hafen, die Miniaturwelt, Schiffchen gucken, König der Löwen schauen, einfach mal ein paar Tage relaxen.
    Gibt bestimmt viel zu sehen.
     
    SebSwo gefällt das.
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.217
    Zustimmungen:
    3.789
    Punkte für Erfolge:
    233
    Die Alternate Liste wurde Montag vor einer Woche fixiert...daher rutschte Harman rein.

    Kaymer ist vor Ort, hat sich eingeschrieben... Das wird ein langer Donnerstag.