1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Magenta tv für nicht Telekom kunden, frage

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von tombay1969, 24. November 2018.

  1. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Störung auch bei mir, mehrfache Fehlermeldungen auf 3 Geräten. Da scheint einer schwer zu arbeiten. EPG geht nur bis 6. Sender (VOX) . Teilweise keine EPG-Daten. Seit heute Nachmittag.

    19:00 Uhr EPG wieder vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019
    Arann gefällt das.
  2. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe im Moment auch sehr häufig den Ladekreis in der Megathek. Gucke da gerade Buffy ;) Die App ist auf jeden Fall anfälliger als Netflix und Prime. Live TV nutze ich wegen der fehlenden Sendesortierung fast gar nicht. Weiß jemand, wann das in der App angekündigte Update endlich kommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da 1.1.0 erst ausgeliefert wird kann es leider etwas dauern wieder :(
     
  4. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Fifaheld, du hast ja jetzt auch ungefähr 1 Wochen schon das MagentaTV app über fire tv stick am laufen. Wie sieht es nun bei dir aus mit dem Ladekreis? Wie oft kommt er bei dir am Tag und welchen Router hast du? Den Stick hast du ja auch über LAN angeschlossen richtig? Hat der eine feste IP?
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich MagentaTV Kunde bin, nutze ich das nur zu Testzwecken diese App und immer wo ich es getestet habe lief es zumindest bei mir ohne Probleme, wobei ich sagen muss das ich es höchstens 1 Stunde so nutze. Nutze dann doch lieber den MR

    Als Referenzmodell oder so bin ich ein schlechtes Beispiel :(
     
  6. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja das stimmt auch wieder...bleib aber mal am Ball wenn es ein neues Update geben soll wegen favoriten sendersortierung..
     
  7. snoopy1969

    snoopy1969 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo @all
    Eine Frage an die Leute die MagentaTV über fire tv stick schauen, bei mir ist der sender DMAX der Ton mit HD Asynchron liegt das an mir? Oder habt ihr das auch? Es ist nur der Sender DMAX und nur in HD, wenn ich auf SD schalte ist es synchron.
     
  8. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    @
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019
  9. Savini

    Savini Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    gehe ich recht n der Annahme das Magenta Sport zusätzlich 9,90 Euro im Monat kostet und z.B 3: Liga inkl ist ? Oder ist Magenta Sport für nicht Telekom Kunden limitiert ?

    Danke
     
  10. tombay1969

    tombay1969 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute ist ein neues Update bzw Aktualisierung erschienen für Magenta TV über fire tv stick, die version ist jetzt 1.1.1 weiß nur noch nicht genau was jetzt aktualisiert wurde...