1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nicht nur U30 werden aussortiert. Thommy ist 24. Düsseldorf leiht ihn aus mit Kaufoption.

    VfB Stuttgart: Erik Thommy wird an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen
     
  2. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    gerd.grabowski gefällt das.
  3. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Dieser Dietrich läßt aber auch nichts unversucht. So klebt ja nicht mal Pattex Ultra. Der Kerl gehört endlich zum Teufel gejagt, Dietrich ist der Hauptschuldige am Abstieg des VfB, wenn der bleibt, gehts nächste Saison in Liga 3 weiter.
     
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die sollten unbedingt Reschke von S04 abwerben:)
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie hat man sich das ganze mit dem WLAN eigentlich vorgestellt bei der Abstimmung?

    Einfach lächerlich.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Finanzvorstand Stefan Heim hatte zuvor für das Geschäftsjahr 2018 einen Verlust der Fußball AG des VfB von 11,7 Millionen Euro verkündet. Mit Blick auf die gesamte Abstiegssaison 2018/19 hatten die Schwaben unter ihrem Ex-Sportvorstand Michael Reschke Transferausgaben in Höhe von rund 61 Millionen Euro -"

    das wir das Geld von der Ausgliederung nur so aus dem Fenster geworfen haben, war mir irgendwo schon klar. Aber 61 Mio in einer Saison ausgegeben und abgestiegen, das ist schon er Oberhammer.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon irgendwie Peinlich die Aktion.

    Erst den VFB in die 2. Liga geführt, dann die Info mit dem Verlust von 11 Mio.
    Wo sind die 61 Mio eigentlich hin, sind die noch da, oder gab es da schon eine Wertberichtigung ?

    Und nun flitzen sie, nach dem Motto, rette sich wer kann...

    Edit, hab mal bei TM geschaut, wo die 61 Mio hingeflossen sind.
    VfB Stuttgart - Transfers 18/19

    Dort weiß man aber nur von knapp 40 Mio
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir mal so: der Rücktritt war eher selbsterklärend bzw. musste niemand mehr erklärt werden. Nur musste der Zeitpunkt endlich mal veröffentlicht werden, wenn gestern ja das WLAN in Stuttgart schon nicht mit spielte. :rolleyes:

    Edit: irgendwie beschleicht mich das Gefühl ihr wollt den HSV im Chaos Ranking überflügeln... ihr seid jedenfalls dabei auf einem guten Weg!:whistle:
    :X3: