1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Guck dir mal die letzten Spiele zwischen Federer und Djokovic an es hat schon seinen Grund warum Federer bei großen Turnieren seit 2014 nicht mehr gegen den Joker gewonnen hat.
    Sogar bei zwei Matchbällen kann er nicht gewinnen gegen den Joker unfassbar.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein großes Finale, und am Ende gewinnt Djokovic, weil Federer zwei Matchbälle verschenkt.
    Selber Schuld Roger, ist natürlich mental noch grausamer so zu verlieren.
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unfassbar sind eher deine bekloppten Sesselfurzer Beiträge nach so einem historischen Match.
     
    patrizia und Volterra gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich bin realistisch was bringt das immer große spiele zu machen und am Ende doch immer nur zweiter Sieger zu sein.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist offenbar ein Verlierer und mir ist irgendwie entgangen, dass Federer "immer" nur zweiter Sieger war.
     
    avd700, patrizia und Volterra gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Guck dir einfach mal die Bilanz gegen den Joker in den letzten Jahren an dann hast du die Antwort.
     
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du bist halt auch so ein Statistikfreak, dem alles andere egal ist. Der Djoker kann wie Hamilton in der F1 noch tausend Titel holen, an Nadal und Federer kommt er einfach nicht ran. Hat man ja heute wieder gesehen, wenn die Gosse wieder aus ihm rauskommt.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am Ende zählen nur Titel in 20 Jahren fragt keiner mehr ob er sich gut benommen hat oder nicht.
     
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.173
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo ... Mädels .... völlig egal was form, ergebnisse der letzten jahre oder sonst irgendwelche Statistiken herangeholt werden, das hier war ein kleines Stück schöne Sportgeschichte, was man nun auch nicht alle tage erlebt

    Gerade in der heutigen zeit wo man mit gefühlt vier millionen aufgeplusterten events im Sport zugeschüttet wird ... wo das theater drumherum epischer ist als das event selbst

    Ich bin serbe und daher auch fan vom Joker, aber wer auch immer das Finale am Ende gewonnen hätte, ich bin dankbar für ein echt geiles Match.

    Es lebe der Sport :)
     
    jfbraves und rom2409 gefällt das.
  10. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Roger hat auf jeden Fall gezeigt, dass mit ihm noch zu rechnen ist. Wird mit Sicherheit auch in New York wieder sehr weit kommen und ist Mitfavorit auf den Titel. Hartplatz ist nach Rasen sein bester Belag.