1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich auch nicht, aber jetzt in der Wiederholung konnteman auch ganz klar sehen, des da ein Lücke war die Verstappen sehr sehr spät zu gemacht hat. Für mich ein Rennunfall.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen, wie viele Wochenenden noch Sandra Baumgartner dabei sein wird.
    Laut einem Instagram Kommentar ist sie wohl schwanger. Der Babybauch ist ja auch schwer zu übersehen. Wurde hier glaub ich noch nicht geschrieben. :D
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    das hat man schon gesehen, nachdem sie von ihrer Hochzeit zurück war.
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    War heute auch wieder ein tolles Rennen - hinter den Mercedes. Es ist schon krass, die fahren auf 30 Runden (nach dem SC) locker und ohne Probleme 27sec Vorsprung auf den Rest raus ... HAM ballert in der letzten Runde mit 30 Runden alten Harten Reifen ne Bestzeit hin, die ums x-fache schneller ist als von den restlichen Teams.
    Man muss einfach hoffen, dass wir in Deutschland, Ungarn, Belgien und Italien bis zu 40°C haben - ansonsten kann niemand anderes gewinnen!

    VET ... sau bitter der Fehler - es ist krass, wie viel Anpressdruck die Wägen verlieren, wenn sie zu nah dran sind und dann versuchen zu bremsen, die Verzögerung da nicht mehr eintritt. Nichtsdestotrotz war es sein Fehler, immerhin hat er sich nach dem Rennen entschuldigt. Das hat sein verkacktes Rennwochenende in Silverstone perfekt abgerundet.
    Die ganzen Meldungen, dass VET nun zurücktreten solle, sind doch schwachsinnig. Ich erinnere nur an MSC, der nach seinem Comeback unter Mercedes auch unglaublich dumme Fahrfehler gemacht hat ... ist in Barcelona in Senna reingedonnert und in Singapore einst in Vergne und ich meine Perez. Was solls, solche Fehler können jeden passieren - sie werden auch früher oder später Mal GAS oder LEC passieren.

    Ein gutes Abschneiden bzw. ein Podium von VET heute hätte vielleicht den Ticketverkauf für Hockenheim nochmal etwas gepusht ... Mal schauen, wies in 2 Wochen wird. Freu mich drauf! :winken:
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Perfekte Zusammenfassung Yellow ;)
     
    YellowLED gefällt das.
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    So hab ich das noch nie betrachtet. Wenn man die Mercedes ausklammert, ist das ja direkt eine interessante WM!;)
     
    YellowLED gefällt das.
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    dito. Aber auf der Tribüne brauche ich keine 40 Grad. :D;)
     
    YellowLED gefällt das.
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte nicht das hatte ich 2014 dort. Jeder auf der Nordtribüne hat gebetet das die Sonne endlich hinter dem Dach verschwand weil man schon auf den Sitzschalen festgeklebt war. Der Samstag und Sonntag sagten 38 Grad. Sieger damals Rosberg.
     
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Michael Schumacher hat 2012 eine +5 Grid Penalty für Monaco erhalten, nachdem er Bruno Senna in Barcelona ins Heck fuhr.
    Sebastian Vettel hat heute 10 Sekunden Zeitstrafe bekommen nachdem er Max Verstappen ins Heck gefahren ist. Aber gut man darf die Dinge ja nicht vergleichen, weil Formel 1 „Schiedsrichter“ mal so und mal so entscheiden können.
     
    fccolonia10 und MiSeRy gefällt das.
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte man die Strafen für das nächste Rennen nicht danach abgeschafft? Könnte mich auch täuschen in dem Wirrwarr an Regeln.