1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Anzeige
    Boa was ist Djokovic für ein Unsympath. Leider hat Roger das Spiel mehr verloren, als dass es Djokovic gewonnen hat.
    Trotzdem das beste GS Finale seit Jahren.
     
    rom2409 gefällt das.
  2. Shepherd

    Shepherd Guest

    JJAAAAAAAAAAAAA.

    So geil! Schön paar Mäuler gestopft Nole! :)
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er war wieder der bessere wie bei den US Open wie 2015 in Wimbledon und hat doch immer verloren gegen den Joker.
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D(y)

    Roger hat in den letzten Spielen zu viele Fehler gemacht. Vielleicht sein letztes Wimbledon-Finale, und er hätte es eigentlich gewinnen müssen.
    Naja....
     
  5. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Manchmal wäre es angebracht, er würde sich erstmal um sein eigenes kümmern. Sein Verhalten auf dem Platz wird ihn immer von Rafa und Roger unterscheiden.
     
    zelppp3 gefällt das.
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.706
    Zustimmungen:
    6.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Respekt an beide Spieler für dieses grandiose Match. (y)
    Ich hätte es zwar auch Roger mehr gegönnt, aber wer am Ende in 5 Sätzen gewinnt hat es dann wohl auch verdient.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er hätte so viele Grand Slam Turniere mehr gewinnen können aber wenn man die entscheidende Punkte eben gegen den Joker nicht macht verliert man eben.
    Es ist wie immer gegen den Joker in den letzten Jahren bei Grand Slam Turnieren oder Masters Turnieren er spielt gut und am Ende ist er doch nur der 2. Sieger.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und am Ende ist er doch der beste Spieler aller Zeiten weil alle Rekorde gebrochen hat.
     
  9. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
  10. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    143