1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nun warte doch ab, evtl. bekommst du nächste Woche, ein gutes Angebot......
     
    Milky18 und sanktnapf gefällt das.
  2. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Haha - Netflix/Dazn mit Sky vergleichen. Ihr seid zu geil - ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Das sind Monatsabos und dort kann man nur Onlinekündigen - mit klarer Info wann Schluss ist. Und dort gibt es auch nicht solche Beschränkungen wie bei Sky ( Freimonate usw.)

    Ist ja okay, dass dies schlecht lief. Aber daran hat auch Sky Schuld, neben mir. Und man muss das System von denen echt nicht verteidigen. Ist halt das Air Berlin des Fernsehens - die Frage ist nur wann. Ich ich schau nun von außen zu - viel Spass euch.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Freimonate sind Gratiszugaben (angeboten bei vielen Firmen) und keine Beschränkungen.

    Das mache ich nicht, aber du hattest nun schon das Privileg der monatlichen Kündigungsmöglichkeit, aber statt durch diesen Vorteil zu profitieren, machst du ihn einfach schlecht. Sky kann nichts dafür wenn du den Vertrag nicht liest.
     
    Milky18, dickdiver, Wolfgang38 und 4 anderen gefällt das.
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aktuell E+B+S+HD 24,99 gekündigt zum 30.08.19
    Angebot im Juni E+B+S+HD 22,99 für 23+x Monate +29 AG
    Angebot im Juli E+B+S+HD 46,99 für 23+x Monate +29 AG

    Da bin ich doch mal auf den Augustpreis gespannt
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das Angebot vom Juni war doch schon Spitze, das wird dir zum Bulistart im August bestimmt nicht gleich angeboten.
    Bedeutet bestimmt warten bis September/Oktober um Richtung Bestpreis zu kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. mehler

    mehler Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, nach 2 Jahren melde ich wieder Vollzug. Kündigung zum 30.06.2019 seitdem schwarz.
    Alt: E+S+B+C+HD + SkyGo für 29,99
    Neu: E+S+B+C+HD+SkyQ+NF für 34,99 zzgl 29€ AG + 12,90 Logistik Pauschale für 23+X Monate

    War ein cooler Berliner CCA, hat mir gleich mein Paket für 24,99€ +AG angeboten mit dem Hinweis, dass ich ja eh weiß was sonst so angeboten wird. Dann wurde es allerdings knifflig. Sky Q hätte ich für 5€ mehr (NF nochmal 5€) bekommen können, allerdings nur mit irgendeiner extra Gebühr von nochmals 29€. Also quasi 29+29+12,90 Einmalpreis.
    Dann wollte ich dich beim alten Paket bleiben bis er sagte "bin ich total bescheuert?" Und mir dann einen neuvertrag angeboten hat. Habe ihn ein paar Mal nach den Haken gefragt, der einzige war aber, dass ich meinen Gold Status verliere und ich eine neue Smartcard bekomme. Keine Rede von Strafgebühr. Kosten s.o.
    Bin gespannt, ob das so nun alles klappt. Was denkst du @Jürgen 7 ?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann stimmen, haben schon einige so als Neuvertrag bekommen.....musst du aufpassen, wenn du deine AB bekommst, was dort drin steht.......zur Not, kann man ja widerrufen.....mit der Strafgebühr, liegt auch an den CCA/MA der kann es im System auch ohne Strafgebühr eingeben......so geht es auch über Paolo, dort muss man diese 100,- auch nicht bezahlen....
     
    Milky18 gefällt das.
  8. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe mich entschlossen das Angebot von Sky anzunehmen meinen Vertrag zu gleichen Konditionen und monatlicher Kündigungsfrist weiter laufen zu lassen. Habe mir noch Netflix dazugebucht und zahle jetzt und dann ab November für weitere 2 Jahre 40,99 €.
    E+/S/C/B/HD/Skygo. Es wäre mit kündigen und eventuell schwarz werden lassen dann wohl auch 5-6 € günstiger gegangen, aber das ist mir dieser ganze Zirkus nicht wert. Außerdem habe ich ja ab November ein monatliches Kündigungsrecht.

    Gruß F117
     
    Milky18 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ohne Q müsste der Bestpreis sogar bei 32,99 (24,99 + 8 Euro Netflix) liegen.
     
  10. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alles Korrekt:cool: Bleibt aber bei der Receiver Miete...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.