1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Mirror: Sané bleibt bei City
    13.55 Uhr: Schlechte Nachrichten für alle Bayern-Fans. Wie der englische "Mirror" berichtet, soll Leroy Sané seinem Verein Manchester City bereits mitgeteilt haben, dass er keine Absichten habe, zum FC Bayern Münchenwechseln zu wollen.

    Die Citizens möchten den Vertrag des 23 Jahre alten Flügelstürmers nun verlängern - und sein Gehalt mehr als verdoppeln.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    War zu erwarten...
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ist Papier nicht geduldig?;)
     
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    Mhh hört sich für mich nach Panik an ich denke alles was man mal so gerade vor hatte ging in die Hose und jetzt muß was her also wirds bestimmt Werner
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das Thema ist durch.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Werner hat aber keinen Bock auf Flügel und nachdem Lewandowski bleibt, dürfte auch das Thema sich bald erledigt haben.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.531
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bis jetzt ist es noch keine offizielle Stellungnahme von Sane und/oder vom Verein erfolgt.

    Die Presse kann noch so vieles schreiben, aber die Gerüchte werden mit offiziellen Bestätigungen von den Spieler und/oder von den Vereinen beendet sein.

    Bis jetzt habe ich noch keine offizielle Stellungnahmen lesen können.

    Du etwa?!
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.531
    Punkte für Erfolge:
    278
    Du wiederholst dich ständig. Wir kennen deine ständigen Wortmeldungen zu diesem Thema zu genüge.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich fühle mich aber eher in meinem Eindruck bestärkt, das Sane Bayerns Interesse nur benutzt, um seine Karten bei Pep zu verbessern. Deswegen lässt er das auch genau so laufen. Weil ihm das nutzt, wenn es weitergeht.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was genau will er da verbessern? Dort ist er kein Stammspieler mehr und wird es zumindest in nächster Zeit auch nicht mehr.
     
    Coolman gefällt das.