1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Bottas hatte heute einfach Pech.
    Ohne Saftey Car gewinnt er.
     
  2. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Saftey Car hin oder her er liefert einfach nicht fertig aus!
     
  3. VilPat

    VilPat Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    Haut der mit den alten harten noch die schnellste Runde raus.
     
    kluivert gefällt das.
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Fragen zur Stärke von Mercedes? Mit alten harten Reifen die schnellste Runde hinlegen. Die Spielen doch nur mit der Konkurrenz. Wenn es knapp aussieht ist es aber gar nicht knapp. Gähn.
     
  5. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.342
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Hammer Mercedes fahren über 20s nach SC raus und HAM bügelt mit alten Reifen die fastest Lap raus

    Und Button klingt ziemlich versoffen
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nochmal eine Ohrfeige für die Konkurrenz. Mit 30 Runden alten harten Reifen nochmal die schnellste Runde hinlegen. :D
    Jetzt hat der Hamilton auch noch Glück!

    Sebastian Vettel einmal mehr mit einem seiner vielen Flüchtigkeits Fehlern. Mal sehen was er nach diesem Jahr macht. Ein Ende der Karriere würde mich nicht mehr wundern.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wenn Vettel sich nicht in den Griff bekommt, sollte er sich vielleicht besser aus der Formel 1 zurückziehen.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte er sich nicht wehren sollen?
    War doch klar, das er sofort versucht zu kontern.
    Ist halt schief gegangen.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Naja, Leclerc und Verstappen haben doch gezeigt wie es geht. Vettels Aktion war einfach nur dumm. Racing ist wenn sie die Positionen wechseln, am besten mehrfach, aus Zuschauersicht, aber wenn danach einer ausfällt oder an die Box muss... Das will ich nicht sehen.
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einer der besten Grand Prixs in der letzten Zeit - vor allem Dank LEC & VER. Schade aber, dass man Ende doch Mercedes wieder so dominiert hat. :-(