1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Wahnsinn.
    Wobei Verstappen irgendwie zu heftig bremste.
    Naja, Vettel wohl zu ungeschickt.
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stümperhafter Fehler von Vettel. Mal wieder. Der braucht einen Mental Coach. Bzw NOCH EINEN.
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leclerc, Verstappen und Gasly zeigen wie man hart und fair fährt und der 4-fache Weltmeister kriegt es wieder nicht hin. Das ist unfassbar, was der an Fehlern abliefert. Er sollte sich selbst einen Gefallen tun und zurücktreten.
     
    kluivert gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich denke mal, die 10 Sekunden Strafe werden diese alle nachvollziehen können. ;)
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Bottas hat einfach keine Eier um Hamilton mal richtig Parolli zu bieten Schade! Mercedez sollte ihn zu einem anderen Team abgeben und Nico Hülkenberg dafür holen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2019
  6. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Eigentlich bin ich eher Pro-Vettel eingestellt...
    Aber hier hat Vettel (mal wieder) einen ordentlichen Bock verursacht. In seiner aktuellen "Form" war das leider schon fast absehbar.
    Das müsste drei weitere Strafpunkte auf sein Punktekonto geben - und somit teilen sich dort Vettel und Verstappen die Führung mit jeweils 7 Punkten ;)
     
  7. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das Strafmaß ist aber schon albern. Vettel gurkt jetzt hinten auf dem letzten Platz rum, was soll dann eine +10 Sekunden?? Eine Grid Penalty für das nächste Rennen wäre angemessener.
     
    kluivert und Schumi2411 gefällt das.
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    5.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Problem dürfte gewesen sein, dass Verstappen nach seinem Überholmanöver in den Dreck herauskam und langsamer wurde. Das Velltel gleich versucht zu kontern ist absolut legitim. Verstappen macht dann erst einmal die Innenseite zu, um dann noch langsamer zu werden. Vettel hat den klaren Tempoüberschuss, ist aber so nah dran, dass er Verstappen hinten hineinrutscht.

    Die Frage wird sein, hat Verstappen übermäßig stark gebremst (das kann man ja anhand der Telemetriedaten erkennen, ob er heftiger abgebremst hat, als in den Runden zuvor in dieser Kurve, oder nicht?

    Wenn nicht, ist es eindeutig Vettels Problem (so sieht es bisher aus, er war einfach zu schnell), wenn ja, ist es Verstappens Schuld.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  9. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Nein.

    Strafen zum nächsten Rennen sollte es grundsätzlich nicht geben
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Gibt es aber. Und daher wäre es in diesem Fall angemessen.