1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex5678

    Alex5678 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich hätte mal eine Frage: Ich habe Sky Komplett inkl. Sky Q, dazu habe ich einen zweiten Sky Q Receiver mit eigener Smartcard (war für 149 € zu haben). Mein Vertrag läuft demnächst aus. Bei einer Verlängerung würde ich gerne weiterhin die beiden Sky Q Receiver mit jeweils eigener Smartcard behalten. Wann sollte hinsichtlich des Zweitreceivers eine Verlängerung erfolgen, besser noch vor Vertragsende oder dunkel werden lassen? Macht dies einen Unterschied bzgl. des Zweitreceivers/Smartcard?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
  2. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gott bin ich nun verärgert. Habe nen ABo E+S+B+Go für 19,99 bis 31.12.2019 mit den Freimonaten. Nun habe ich das im Juni auf den 31.12.2019 gekündigt und was machen die?

    Kündigung zum 30.06 und nun ist schwarz und da ich Privat Stress hatte, hab ich es nicht gemerkt. Ich dachte die können eine Mail lesen ...
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit..?
    Dann hat Sky richtig gehandelt , Du nicht..
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich ist es dabei egal, weil es ja keine normale ZK ist......aber ich würde lieber mal im Chat fragen, oder Hotline anrufen...das einzige, du musst dann wieder Sky-Q buchen.....
    aber das ist nun mal so, du hast einen Monatsvertrag mit monatlicher Kündigung, und eine Preisgarantie bis 12. 2019 steht bestimmt auch in deiner AB drin....
    PS: nun kannst du nur hoffen, das Sky dir in den nächsten Tagen, ein gutes Angebot unterbreitet.....
     
    Milky18 gefällt das.
  5. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    klar - wenn ich scheibe zum 31.12... Dann kann man bitte in Zukunft ( Briefe usw. ignorieren), weil interessiert eh nicht was drinsteht.

    Naja werd es schon wieder geregelt kriegen oder es wird halt so meine SKy-Karriere enden.
     
  6. Alex5678

    Alex5678 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Jürgen 7, was meinst du mit "keine normale ZK"? Ich habe in beiden Sky Q Receivern eine Karte.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so leid es mir für dich tut, aber das interessiert Sky nicht, wenn du kündigst, ist nächsten Monat Schluss....evtl. hättest du vor dem 30. 06.19 bei einen Mod. im S&F Forum noch ändern können.....jetzt vielleicht eine Mail an die GL senden....carsten.schmidt@sky.de
     
    Milky18 gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das gleiche wie alle Vertragspartner mit monatlicher Kündigung (wie Netflix, DAZN etc...) erfolgt die Kündigung zum nächst möglichen Vertragsende, also im Juni zum 30.06.2019.
    Auch bei Jahresverträgen kann man nirgendwo den Kündigungtermin dann auf ein oder mehrere Jahre später legen, so wie es dir beliebt.
     
    Milky18 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eine normale ZK ist die 9,99 - /14,- /16,90 / 16,99 / 24,99 bei diesen ZK darf man nicht schwarz werden lassen, dann sind sie weg........es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, wo diese wieder reaktiviert wurden....deine SC ist ja nur dafür da, das dein Receiver erkannt wird, sonst könnte sich jeder bei E-bay einen Q-Receiver kaufen.....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für Antwort, dann weiß ich was mich erwartet und ich werd zusammenpacken. Sky war mir eh schon lange nimmer wichtig, dachte nur nicht, dass es so endet :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.