1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Reicht leider nicht
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es über die Scottish Open nächste Woche noch ne Chance?
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die gleichen Kriterien wie diese Woche auch.
    Die drei Besten aus den Top10 die noch nicht qualifiziert sind.
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann Mal schauen!
    Einmal - vor 10 Jahren - hat ja Kaymer die Scottish Open schon Mal gewonnen.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja die Form ist in den letzten Wochen ja ganz gut. Also kann man noch hoffen (y)
     
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.217
    Zustimmungen:
    3.788
    Punkte für Erfolge:
    233
    Letztes Jahr am Cut gescheitert...in diesem Jahr ist der Platz für alle Spieler neu, fand hier noch nie statt.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.924
    Zustimmungen:
    6.336
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Kaymer ist die The Open Chance wohl so gut wie vorbei.
    Er hat ja 5 bis 6 Schläge Rückstand, um als bester in den Top 10 ohne The Open Qualifikation zählen zu können.
    4. Runde ist zwar zum größten Teil noch nicht gespielt ... trotzdem halte ich den Abstand für zu groß.
    Schade, dass er es bei der BMW International Open verbockt hat und letzte Woche bei der Irish Open den entscheidenden Put vorbei geschoben hat.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und bei den niedrigen Ergebnissen hat er auch zu viele Spieler vor sich die er noch überholen müsste.
    Da müsste Kaymer heute schon eine 61 spielen.
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat eine 65 gespielt im Moment würde es ja reichen aber da kommen von hinten noch einige wird wohl wieder knapp nicht reichen aber vielleicht hat er ja dieses mal doch das Glück.
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.590
    Zustimmungen:
    5.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Top 10 wird es nicht für Martin Kaymer. Aber durch seine guten Ergebnisse in den vergangenen Wochen darf er immerhin noch hoffen. Denn er wird aller Wahrscheinlichkeit nach 1. Nachrücker, falls einer der qualifizierten Spieler absagen muss. Momentan ist noch der Amerikaner Brian Harman auf dieser Position, aber wenn der bei der John Deere Classic (die aktuell in den USA ausgetragen wird, nicht unter die Top 10 kommt, müsste Martin Kaymer dieser erste Nachrücker sein (wenn er nicht auf einen Platz außerhalb der Top 20 zurückfällt).

    Harman liegt derzeit auf dem T 26. Platz mit drei Schlägen Rückstand auf einen Top 10-Platz.