1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Hast Du eigentlich gewusst, dass die Bahn mehrmals am Tag mit einem komplett leeren Zug durch den Bahnhof am BER fahren muss? Kein Scherz! Das machen die, damit der Bahnhof durchlüftet wird. Würden die das nicht machen, würde der gesamte Bahnhof in kürzester Zeit verrotten.

    Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man glatt laut drüber lachen... :(
     
    alexwabg, MtheHell und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
     
    horud und TOC gefällt das.
  3. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Digi Liga ist eine Bildungseinrichtung(y)
     
    alexwabg, horud und TOC gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arbeit ist ganz schlecht nach 17 Tagen Urlaub. Aber irgendwo muß ja das Geld wieder herein kommen was ich für 4 Tage Schweiz und 6 in Malle ausgegeben habe.
    Saison Vorbereitung für die Liga fängt ja erst Mitte August an, erster Gegner Rom, leichtes Spiel da er ja sowieso mehr an die Vorbereitungen für seinen US Open Urlaub plant.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, habe ich gewusst.....du es gibt in Berlin so viele Sachen, da kann man nur den Kopf schütteln......was jetzt alles gemacht wird, dank des Rot/Rot/Grünen-Senats, wo der Bürgermeister nichts mehr zu sagen hat, ist grausam....ich der Hinsicht, bin ich zufrieden, das ich schon älter bin...........denn eines Tages wird es keine Autos mehr hier geben, sondern wieder Pferd und Wagen....wenn ich das noch erleben soll, wird ein Pferd angeschafft, und den Wagen stelle ich dann unter mein Carport.... :D:LOL:
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das haben wir fast jeden Tag hier.......................kann es nicht mehr hören...................:Ddu musst die Füße stillhalten, sonst reicht auch bald kein Freibier mehr......dann musst du auch noch ein paar [​IMG] ausgeben.................du Geizkragen.........:D:LOL:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    PS: und denke an deinen Tipp für die F1, nun habe ich es dir gestern schon gesagt, und du hast immer noch nicht deinen Tipp abgegeben.....bist du es wieder verschlafen hast.......schöner BR.;)
     
    alexwabg und Premier4All gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Urlaub steht kurz bevor. :) Ab dem 22.07 "hausen" bevor es dann am 29.07. Richtung München geht. :)
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Jürgen, es sollen doch jetzt alle E-Scooter fahren! :ROFLMAO:

    Nur blöd, dass gerade die jungen Leute zu blöd dafür sind. Viele Städte in Europa verbieten die schon wieder oder schränken die zumindest massiv ein, weil sich niemand an die Regeln hält und es schon vielfach zu schweren Unfällen, teils mit Todesfolgen, gekommen ist.

    Gott, bin ich froh, auf dem Land zu leben! (y)

    Aber uns wird der Grünen-Terror auch treffen. Hat es ja schon, wenn ich die ganzen Windräder bei uns sehe, die sich zwar alle drehen, aber nur ein Teil auch wirklich Strom produziert, weil Stromleitungen und Trafostationen fehlen (n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
    alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ab dem 22.07.2019 gehe ich auch in Urlaub. Welch ein Zufall. (y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na das riecht doch stark nach Absprache. :D Wo geht's hin?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.