1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sagt mal bis gestern lief das mit dns4me ja 1a.
    Aber seit gestern dauert es ewig bis dtvnow startet und channels laufen, wenn Sie denn laufen.....

    Nein bin nicht bei der Telekom.....was haben die denn umgestellt :(
    Alle anderen Dienste laufen mit denen wie sie sollen

    Edit: mit Smartdns fluppt es dagegen.
    Wobei insgesamt dns4me bisher aber die stabilere Verbindung hier daheim hatte.
    Das ärgert mich gerade...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2019
  2. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, nachdem mein Smart DNS Proxy genauso schlecht war wie dns4me, bin ich spaßeshalber auf dns4me zurück gesprungen, damit gehts jetzt komischerweise .....:geek:
    Sehr merkwürdig alles ....
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne also heute ist es richtig schlimm mit dns4me. Ladekreis und ewiges Laden der streams oder dann starten die gar nicht.
    Alles andere fluppt wie immer gut nur dtvnow spinnt total rum.

    Smart DNS funzt damit hingegen ziemlich gut. Bisher lief dns4me perfekt aber das ist seit 2 Tagen unterirdisch:(
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat jemand Interesse ein DTVN Abo (Go Big, 50$ p.M.) zu übernehmen? Ich würde es sonst in den nächsten Wochen irgendwann kündigen.

    Greets
    Zodac
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat sich erledigt!
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo, ich habe mal paar Fragen zu Directv. Ein Bekannter von mir ist in die USA gezogen und hat mir seine Directv Zugangsdaten angeboten damit ich hier in Deutschland US TV schauen kann.

    Ich besitze den Amazon Fire TV. Kann ich mir die Directv Now App darauf spielen und dann via Nord VPN (Abo ist vorhanden) und seinen Zugangsdaten Directv schauen oder geht es nicht so einfach? Bevor ich jetzt anfange darum zu werkeln wollte ich erstmal hier nachfragen ob das überhaupt funktioniert und Sinn macht. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Funktioniert ohne Probleme.
    Ich hatte mich verlesen ich dachte du meinst Directv now und nicht Directv dann geht es natürlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
    Rob Van Dam gefällt das.
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das geht nicht so einfach. DirecTV NOW ist etwas anderes als DirecTV, dafür braucht man ein anderes Abo. Mit den DirecTV-Zugangsdaten kannst du jedoch diverse TVEverywhere-Apps aktivieren und so entsprechend US-Content anschauen.
     
    Schnirps, Zodac und Rob Van Dam gefällt das.
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    So ist es. Viele dieser Apps bieten auch Live TV an.

    Was du probieren kannst ist, die offizielle DIRECTV App für Android als APK zu sideloaden. Eventuell gibt es in Android US Foren auch eine modifizierte Version für den Fire TV. Die KÖNNTE funktionieren - benötigt dann aber eine Maus zur Bedienung. Ob sich das lohnt muss jeder selbst entscheiden. Mit den TV Everywhere Apps kannst du eigentlich auch schon alles anschauen.

    Greets
    Zodac
     
    Rob Van Dam gefällt das.
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163