1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -7-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Morgen wird der Joker seinen fünften Wimbledon Titel holen dann ist er auch bald an Federer dran was die meisten Titel im wimbledon angeht.
    Und der Joker hat noch ein paar Jahre Federer eben nicht mehr ich kann mir nicht vorstellen dass der Joker die nächsten Jahre so schlecht wird dass er keine Grand-Slam-Turniere mehr gewinnt.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    @NRW10
    Roger wird sich in 2-3 Jahren nur noch auf Wimbledon konzentrieren...wenn er nicht ganz aufhört!
    Nadal wird sich in 4-5 Jahren nur noch auf French Open konzentrieren...
    Djoker wird noch 6-8 Jahre alles spielen und Australien- und US-Open sind ihm sicher! Rekord Australien Open Sieger ist er ja schon mit 7 Titeln.
    Die 7 Titel in den USA von Bill Tilden, William Larned und Richard Sears wird er sich auch sichern! (Aktuell 3)
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Beiden über mir machen den Thread unlesbar :mad:
     
    ephemeral rift und rom2409 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Einzige was den Joker noch fehlt ist Olympia-Gold wenn er das geholt hat nächstes Jahr dann hat er echt alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.
    Alle vier Grand Slam Turniere alle 1000er Turniere, Weltmeister, Davis Cup Sieger und die Nummer eins der Welt ist er ja sowieso schon.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Doppelfinale der Männer könnte das längste der Geschichte werden:D
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Findet das Damen Doppel heute dann eigentlich noch statt (n)?
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, wurde auf morgen verschoben. Um 23h Ortszeit ist eh Schicht.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon abgesagt worden für heute.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Mal gab es keine Regenunterbrechung oder? Wie lange gab es das eigentlich nicht?
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Neben dem Centre-Court hat jetzt auch Court No. 1 ein Dach, also wird es ab Halbfinale sowieso keine Regenunterbrechungen mehr geben!

    Nur 8-mal seit Gründung gab es keine Regenunterbrechung während des Turniers. Quelle von 2015, also 2015-2018 keine Angaben.