1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und wieder gut gemacht Max:

    Borussia verdient mehrfach mit: De Jong, Sow und Schulz finanzieren Embolo

     
    BMG forever und Force gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Die ersten 6. Spieltage stehen fest
    Natürlich sind wir am ersten Spieltag das TOPSPIEL :D

    1. Spieltag: Borussia – FC Schalke 04 (Samstag, 17. August, 18:30 Uhr)

    2. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 – Borussia (Samstag, 24. August, 15:30 Uhr)

    3. Spieltag: Borussia – RB Leipzig (Freitag, 30. August., 20:30 Uhr)

    4. Spieltag: 1. FC Köln – Borussia (Samstag, 14. September. 15:30 Uhr)

    5. Spieltag: Borussia – Fortuna Düsseldorf (Sonntag, 22. September, 15:30 Uhr)

    6. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim – Borussia (Samstag, 28. September, 15:30 Uhr)
     
    Force gefällt das.
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.832
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einer ersten Saisonniederlage am 14. September könntet ihr Gladbacher doch sicherlich ganz gut leben, oder?:ROFLMAO:
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ab dem 7.ten Spieltag nur noch Sonntags :O
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn Köln die drei Spiele zuvor verloren hat, dann könnte man darüber reden. Dann fahre ich mal zu Max ins Nachbardorf und bespreche dies mit ihm. ;-)
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Falls ihr es noch nicht wissen solltet, auf Sky Sport News HD zeigen sie uns um 16:00Uhr live ;)

    Über Heimstetten an den Tegernsee

    „Bei dem Turnier im Sportpark Heimstetten gehen neben Borussia der FC Augsburg, die SpVgg Greuther Fürth sowie Drittligist und Lokalmatador TSV 1860 München an den Start. Ausgespielt wird der Siegerpokal im klassischen K.o.-Modus mit zwei Halbfinalspielen, gefolgt von einem Spiel um Platz 3 und dem Finale. Alle Begegnungen gehen über jeweils 45 Minuten, bei einem Unentschieden erfolgt direkt ein Elfmeterschießen.

    Der Sportpark Heimstetten öffnet seine Tore ab 13:30 Uhr. Das erste Halbfinale bestreiten um 15:00 Uhr Augsburg und Fürth, ehe um 16:00 Uhr die FohlenElf auf die „Löwen“ trifft (live bei FohlenTV). Das Spiel um Platz drei wird um 17:00 Uhr angepfiffen, das Finale ist für 18:00 Uhr angesetzt.“
     
    Sven1549, el Pocho und Force gefällt das.
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für den Tipp.

    P.S.
    Die Trikots sind wirklich hässlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
    BMG forever gefällt das.
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    @BMG forever Auch von mir vielen Dank für den Hinweis. Freue mich schon auf das Freundschaftsspiel gegen Chelsea. Aber 1860 ist zumindest ein guter Einstieg. :)
     
    BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Na ja , den kommenden deutschen Meister haben wir noch nicht gesehen, ich werde meine Erwartungen doch wohl etwas zurück schrauben :D
     
    Force und el Pocho gefällt das.
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Waren ja auch abenteuerliche Aufstellungen.

    Kramer IV...

    Vorbereitung eben...:D
     
    BMG forever gefällt das.