1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Habe ich schon durchgespielt. @Jürgen 7


    Ist es normal, dass bei MAC-Adresse 2,4GHz bei Systeminfo nichts daneben steht!?
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, ist normal.
     
  3. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    3.156
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte dasselbe problem letzte woche. Beheben konnte ich es nur, in dem ich den Q receiver per wps (also das knöpfchen an der connect box) verbunden habe

    Das ging dann problemlos. Per passworteingabe habe ich nur fehlermeldungen erhalten.

    Ich habe ebenfalls mein internet über unitymedia und als router deren connect box.
     
    mikestikal gefällt das.
  5. flight717

    flight717 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geht nicht!
    Habe Sky go gebucht, jedoch nicht Sky Q, kann auch Sky Q nicht buchen da ich ein Sky CI Modul habe, da mir das Modul vollkommen ausreicht! Mit meinem Samsung TV
     
    seifuser gefällt das.
  6. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Peinlich aber wahr, über WPS ging es bei uns beiden dann auch. PwEingabe führte immer zu Fehlern
     
    Neno86 gefällt das.
  7. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Besonders nervig ist wenn mann sich die ganze Werbung angeschaut hat um dann festzustellen das es wieder mal die falsche Folge ist da die Liste mal wieder nicht funktioniert hat.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Problem ist bei mir behoben nach den Arbeiten im Hintergrund.
     
  9. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gebe dir uneingeschränkt Recht. Funktioniert tadellos. Habe ich mal 1 Staffel beobachtet.
     
  10. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Frage:

    Die SkyQ Sprachfernbedienung hat ja anscheinend eine Bluetooth Verbindung, richtig? Ist es mit der Fernbedienung möglich den Receiver aus dem Nachbarzimmer zu steuern?