1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf ein Runde ist Ferrari dran und vielleicht wird es nass. Einschalten um 15:00 lohnt sich denke ich.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    oh Mist, ich muss F1 auf RTL schauen.
    Mein Sky ist ausgelaufen, weil ich nicht bereit war, den geforderten Preis zu bezahlen und jetzt habe ich den Salat. :D
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das bringt doch nicht wirklich etwas die Autos an der Spitze schaffen es auch nicht mit DRS sich gegenseitig zu überholen und die schwächeren Autos kannst du auch ohne den Klappflügel packen durch Rennen fahren.
    Die Überholmanöver die dann kommen wären wenigstens spannend. So wie es jetzt ist brauchst du doch nichtmal hinsehen, du weist das der vordere Wagen gleich mit DRS überholt wird.
    Also weg damit.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um hier mal wieder für gute Stimmung zu sorgen :D
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freu Dich, dann bekommst Du wenigstens mal eine vernünftige Übertragung, und wenn die Werbung machen gehst Du dir ein Bier holen und bei der Nächsten bringst es dann wieder weg usw. :)
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    tatsächlich wäre die Werbung noch ertragbar, viel schlimmer wiegt der Kommentator neben dem Experten.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wie immer Ansichtssache.
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    In der aktuellen TV Digital ist der Pop-up Channel "SkySportF1HD" übrigens abgedruckt vom 25. - 28. Juli
    Gezeigt werden neben den Live Sessions zusätzlich noch am Donnerstag ab 15.00h die Fahrer PK sowie am Freitag um 13.00h die Teamchef PK

    Ab Ungarn werden die PK's dann wieder nicht mehr übertragen, für mich unverständlich, wäre doch kein Ding die beiden PK's auf SkySport1HD zu übertragen

    Ciao
    MS2K
     
  9. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sind alle bereit dieses Wochenende wieder eine Mercedes Show zu genießen? Strecke und Temperaturen passen perfekt zum Mercedes. Vielleicht bringt gleich ein kleiner Regenschauer etwas Spannung in die Qualy.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Naja, interessant ist es schon, aber letztendlich sind es nur Pressekonferenzen. Sehe diese eher bei Sky Sport News HD anstatt beim Sportsender