1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Solmyr, man nennt das in Fachkreisen auch „Verhandeln“.

    Sane selbst wollte sich ja erst im Urlaub Gedanken machen und sich erst danach entscheiden. Vorher hat also eine Verhandlung mit City überhaupt keinen Sinn...

    Niemand in der Branche zahlt den erstgenannten Preis sofort.

    Darauf hat Bayern wohl gewartet, denn Sane wäre wenn für Bayern der Königstransfer des Sommers, von dem alles weitere abhängt.

    Also ganz ruhig und tief durchatmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Also für mich wirkt das eher so, als wenn Sane Bayerns Interesse nur benutzt, um seine Situation bei City zu verbessern und er England eigentlich gar nicht verlassen will.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie verbessert er seine Situation ?
    Wenn er vorher nur auf der Bank sahs ?

    Wie haben die Bayern eigentlich vor Brazzo Spieler gekauft ?
    Da ging es doch auch, also nicht immer alles so negativ sehen :D
     
    Coolman gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Dass Sane wieder bei City im Training ist, ist doch völlig normal. Das muss er ja wie jeder andere Spieler auch, solange er noch nicht verkauft ist.

    Da wieder was negatives rauszulesen... :rolleyes:

    Und dass Brazzo jetzt kein wortgewaltiger Phasendrescher ist, ist auch hinlänglich bekannt.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Moment gibt es keinen Hinweis, das Sane Man City verlassen will. Damit sollte man sich abfinden.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.673
    Punkte für Erfolge:
    278
    @Solmyr , wie du dich hier gibst und wie du hier argumentierst, ist es wirklich für die Tonne! Fakt ist es aber, der Transfermarkt ist wirklich überhitzt und kein (Schleich)-Verein auf der Welt ist bereit dazu, den geforderten Preis zu zahlen oder kaufst du das Auto zur tatsächlichen Preisempfehlung des Herstellers? Es wird aber wie auf dem türkischen Basar um ein gutes Preisamgebot gefeilscht. Wenn der Händler A mir zu teuer ist, dann gehe ich zum Händler B, weil er mir preislich entgegen kommt und so genauso passiert es auf dem Transfermarkt. Wenn die interessierten Vereine nicht bereit sind, die Preisangebote zu akzeptieren, dann müssen die abzugebene Vereine den interessierten Vereine preislich entgegen kommen, um die Spieler von der Gehaltsliste herunterzubekommen, weil sonst dem Verein weitere Kosten entstehen.

    Für Sane gilt wie bei jedem Arbeitsnehmer ein rechtsgültiger Vertrag beim Arbeitgeber und es ist ein ganz normaler Vorgang, dass Sane beim ManCity trainiert und er auch die Vertragspflichten erfüllen muss oder darfst du jetzt zu einem anderen Arbeitgeber wechseln, obwohl du noch keinem rechtsgültigen Arbeitsvertrag bei ihm hast? Wer die Pflichten vertragsrechtlich nicht erfüllt, bekommt man in den meisten Fällen eine schriftliche Abmahnung, die dann zu den Personalakten genommen wird. So einfach ist das.
     
    -Rocky87- und horud gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Man wird sehen, was an dem Bericht aus Italien dran ist. Der lehnt sich ja schon sehr weit aus dem Fenster, wenn er sagt, dass beide Transfers fix seinen. Das ist ja jetzt für sich genommen mehr als ein Gerücht, das schreibt man ja so nur, wenn man entsprechende Quellen hat, vor allem, wenn man gleich zwei Spieler im Paket nennt.

    Laut Sport1 zahlt Bayern für Sane 90 Mio Ablöse und für Pepe 75 Mio, das wären dann die 165 Mio aus dem Bericht von Unvernünftig.

    Aber vor allem der Wechsel von Pepe würde mich jetzt überraschen, da es zuletzt hieß, dass Bayern Abstand von einer Verpflichtung von Pepe genommen hätten, da sie nicht wirklich von ihm überzeugt seien. Die SportBild hatte das u. a. geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019
  8. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Das gibt mir auch zu Denken egal wo hört man Spieler x will zu Verein A aber Preislich konnte man sich bis jetzt noch nicht auf Summe Y einigen usw. bei Sane hört man nur was von der Bayern Etage aber nichts vom Spieler selber
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nochmal wo bitte steht, das Sane überhaupt wechseln will??? Das wünschen sich nur einige Bayernfans wie du hier....
     
  10. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Laut der SUN will Pepe wohl auch lieber in die PL als in Frankreich oder Deutschland zu Spielen...