1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie bereits erwähnt, bei mir war es nur ein Test des Tippfeelings in der 3B. Die Couch steht noch nicht optimal, da muss ich noch ein wenig herumrücken. Ihr müsst euch keine Sorgen darüber machen, dass ich mich vorzeitig verausgabe. :D
     
    -Rocky87- und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lässt du die Liegemulde über den Sommer wieder eben werden oder pflegst du die weiter durch beständige Übungen der Liegeposition? :cool:
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Damit kannst du mich aber nicht gemeint haben, wo ich das Vorgehen gegen dich so vehement verurteilt habe. :whistle:
     
    TOC gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was hat denn die Couch damit zu tun, machst du deine Tipps, wenn du schläfst:D:LOL:....und die Kekse nicht vergessen.....;)
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Du verstehst das Prinzip von TOC nicht. Mal ein Beispiel, was er mit dem Rücken der Couch meint am Beispiel der Begegnung vom 1. Spieltag zwischen Bayern - Hertha. Er verrückt die Couch in die Position 4 ° Süd und 2 ° Ost. Also tippt er 4:2 für die Bayern. Und so rückt er pro Spieltag neun Mal das Sofa durchs Wohnzimmer. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
    Jürgen 7 und TOC gefällt das.
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Mulde wird nie mehr eben werden. :whistle: Ich studiere aktuell eine neue Abhängposition ein. Die genauen Bewegungsabläufe, um diese zu erreichen, sind geheim. :cool::p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
    Zonenkind gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sollte man auch tun mit 60 Jahren...:D
     
    alexwabg und TOC gefällt das.
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unser Meenzer Aufsteiger hat's fast vollständig entschlüsselt. :)
     
    Meenzer gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann durchaus sein. Aber am 16.08-18.08 werden die Karten neu gemischt. :D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ich euch beide sehr gut leiden kann, bin ich für ein Unentschieden...:)
     
    TOC und -Rocky87- gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.