1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Bei mir genauso
     
  2. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Jürgen, das hatte ich schon gelesen, aber wieviel war die Frage für ein CI-Modul ? Ich bräuchte es für die auf der Karte freigeschalteten HD Programme von PYUR. Bei einer geringen monatlichen Miete würde ich die Sachen weiterbehalten bis ich Sky evtl. wieder abonniere.
     
  3. visionary

    visionary Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als Juni-Kündiger nun nochmal Feedback von mir: Ich habe über den Chat verlängert, zwar nicht zum Bestpreis, für mich aber akzeptabel.

    Alt: E + S + B + HD + Sky Go für 36,49 € (Ich hatte vergessen zu kündigen und nachträglich glücklicherweise Rabatt aushandeln können)
    Neu: E + S + B + HD + Sky Go für 24,99 € (+ 29 € AG, leider nicht verhandelbar gewesen)

    Ich hatte noch versucht, den Preis inkl. Cinema zu bekommen, dafür sollten aber 15 € mehr fällig werden.

    Ja, im Verhandeln war ich noch nie gut. ;)

    Danke an alle für die zahlreichen Infos hier - besonders an Jürgen 7, dessen Liste live den Chat begleitete und bei der Einschätzung sehr half!
     
    Jürgen 7 und joys_R_us gefällt das.
  4. Sportsfreund3107

    Sportsfreund3107 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    So... ab sofort kein persönliches Angebot mehr hinterlegt läuft...
     
  5. Milky18

    Milky18 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich bin gerade beim Lesen, und was muss ich feststellen, hier ist Unzufriedenheit angesagt.
    Nun schaut man ein paar Stunden hier nicht rein, und was muss ich hier alles lesen. Ihr seid doch keine Kinder mehr, man kann sich doch aussprechen, und alles ist wieder gut. Rosithal und Jürgen 7 jeder sollte seine Listen so gestalten, wie er es für richtig hält. Wichtig ist, das allen damit geholfen wird.
    Und ob nun die eine Liste etwas größer ist, spielt doch keine Rolle, ist doch kein Grund zum Streiten.
     
    Eulendieb, sanktnapf, cymbol und 7 anderen gefällt das.
  6. Morri

    Morri Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank! Bei Sky and Friends hat es geklappt, dass das Angebot nun für mich hinterlegt ist. Jetzt ringe ich noch ein wenig mit mir, ob es besser wäre, noch auf ein besseres Angebot zu warten.

    Hier ist ja zu lesen, dass Sky da die Politik geändert habe.

    Das Angebot ist nicht ausdrücklich befristet, aber gibt es auch Fälle, wo Angebote später nicht mehr gelten bzw. schlechter werden?
     
    Schnirps gefällt das.
  7. oesi1

    oesi1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habs nach einem Jahr wieder vergessen - wie komm ich in den Sky Chat nochmal? :(

    Unter mein Sky und meine Angebote kommt nix..

    EDIT: Habs, weiß nicht wie, aber habs! :rolleyes::D:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
  8. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    na hier ist ja wieder was los...

    generell empfinde ich es sehr unangemessen wenn der user hier kritisiert wird an seinem engagement - und dann auch noch von dem user der hier in immer wieder regelmässigen abständen eingeschnappt ist und aufhören will.

    was soll das denn? also ich den post von rosithal gelesen habe, war es mir unangenem zu lesen und ich verstehe nicht wie man versucht dinge so an sich zu reißen und es für sich beansprucht - aber eigentlich immer so tut als sei das gegenteil der fall.

    @Jürgen 7
    ärgere dich nicht, pass auf deine gesundheit auf und nimm diesen thread nicht so wichtig. jeder der eine info will braucht wirklich nur ein paar seiten zurückzulesen und hat alles. es ist natürlich einfacher immer zu fragen ohne irgendwas vorher zu tun. die darstellung der liste obliegt dir einzig und allein als ersteller. wer meint eine bessere darstellung zu machen soll doch einen post machen und gut ist.

    also lass dich hier von einen thread bloß nicht vereinnahmen

    @rosithal

    ich kenne dich nicht und kann nur auf die post eingehen. diese wirken auf mich oft verbittert, herrisch, maßregelnd und am ende bist du dann oft beleidigt und ziehst eine karte ala "verwendet nicht meine links in der signatur" oder "ich nehme nicht mehr deine liste in meine signatur"..

    das ist für mich völliger kindergarten und muss nicht sein.

    es ist ein guter infothread der in keinem fall ein kindermädchen oder einen aufpasser braucht. also nimm dich (und das thema hier) doch nicht wichtiger als es ist. du wirst doch andere aufgaben im echten leben haben - hoffe ich doch.

    also einfach mal leben und leben lassen....

    dann wird die atmosphäre hier auch nicht so wie sie gerade ist.

    mal davon ab geht dein letzter post an jürgen7 (wo du deine links nicht mehr in die signatur packst) gar nicht und dafür gehört sich eine entschuldigung!!!!

    alles nur meine meinung ohne euch zu kennen und durch das lesen eurer posts
     
    boehmen, Milky18, gobot und 12 anderen gefällt das.
  9. Humi^^

    Humi^^ Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Liebe Experten,

    hatte im Dezember 2017 verlängert.

    Das spezielle Konstrukt von damals.
    Entertainment für 24,99 bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

    Zusätzlich 24 Freimonate für Sport, Bundesliga, Cinema und HD.
    Weiterhin den UHD Receiver.

    Inzwischen wurde auch SkyQ kostenfrei hinzugefügt (?).

    Wie ist hier das beste Vorgehen. Ablauf der Freimonate und dann Entertainment kündigen und auf Angebote hoffen?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, sonst musst du 21,99 für Entertainment bezahlen....kann man aber auch monatlich kündigen....
    PS: dann geht ja der Vertrag bis Nov. 19 ?? also Anfang Nov. kündigen....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @joys_R_us also zur Miete gibt es das Modul nicht, nur wenn du es nicht zurückschickst, habe ich mal von @seifuser gelesen, soll es 35,- gekostet haben....vielleicht kann seifuser da mehr zu sagen....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.