1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceMan1986

    IceMan1986 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Also ich bin mit meinen paar Beiträgen sicher einer von denen "auf die es hier nicht ankommt" und ich weiß auch nicht alle Hintergründe die zwischen euch beiden passiert sind, aber denkt ihr echt, dass es Sinn macht bzw. irgendwen von euch etwas bringt (außer noch mehr Aufregung) wenn ihr über einander schreibt?

    Lasst es doch einfach auf sich beruhen, steckt beide zurück und schreibt einfach nicht mehr über den jeweils anderen. Kostet vielleicht anfangs etwas Überwindung aber dafür regt man sich nicht ständig aufs neue auf.

    Ich kann zu euch beiden nur sagen, ich war froh über rosithals Listen und ich war/bin froh über Jürgens Listen. Ob übersichtlicher oder nicht, vollständiger oder eher zusammengefasst .. scheiß egal, Hauptsache sie bieten die Infos die wir hier alle suchen. Und die Listen bei denen keinen mehr fragt gibt es nicht, da es immer wieder welche gibt die nicht mal den Post davon lesen, und schon gar nicht 10 Seiten zurück.
    Jeder hat seinen Stil wie er es macht und das ist auch gut so, alle glücklich zu machen ist nicht möglich.

    Persönlich finde ich es natürlich schade, dass du Jürgen es nicht mehr weiter machst, aber ich denke ich bin hier sehr weit davon entfernt dich vom Gegenteil überzeugen zu können.

    Persönliche Meinung Ende ;)

    lg
     
    Diddi100, mikestikal, redstar96 und 7 anderen gefällt das.
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Was ist denn hier los? Vertragt Euch.
     
    Kuemmm, Milky18, mr. och und 2 anderen gefällt das.
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau. Und den Rest per PN.
    Muss nicht sein, dass zwei verdiente Mitglieder sich hier batteln.
     
    Milky18 und Keanu gefällt das.
  4. Gerrard19

    Gerrard19 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heute im Chat verlängert (Abo war zum 30.6. ausgelaufen): Welt+Sport+Buli (Sky Go und HD inklusive) für 22,99€, nur leider mit Aktivierungsgebühr. Aber zahle jetzt pro Monat 4 Euro weniger als vorher, da hat man die schnell wieder raus.

    Und auch von mir großen Dank an die fleißigen Helfer hier!
     
  5. IceMan1986

    IceMan1986 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade im Chat (Ö) nachgefragt: Wurde auf Kundenservice per Tel verwiesen :mad::ROFLMAO:.
    Find ich mal wieder toll ....
     
  6. Leebert

    Leebert Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zur Info:
    Alt: E+C+S+Buli+ HD + Go für 24,99 Euro, monatliche Kündigung möglich, Preisbindung bis 31.08.2020
    Neu: E+C+S+Buli+ Hd + Q inkl. Sky Q Receiver für 24,99 Euro, keine AG, 12,90 Euro Logistikpauschale
    Laufzeit bis 30.06.2021
     
    OlliBy67 gefällt das.
  7. Earl1846

    Earl1846 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Äh was??? Das ist aber schon ein KRACHER-Angebot oder???
    Würde ich SOFORT nehmen! Bei mir tut sich leider noch nix :(
     
  8. h34dson

    h34dson Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das machen die hin und wieder, da Du ohne Login-Daten im "Neukundenchat" landest und erst an den Bestandskundenchat verbunden werden musst.
    Sag einfach, Du hast die Hardware noch zu Hause, dann wirst Du normalerweise weitergeleitet. Es sei denn, es ist ein genervter CCA, dann bringt's nichts.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Stimmt, da war ja noch was..10 Millionen..:D
    Wobei, das war wohl eher ein schlimmer Irrtum des CCA, bevor hier in den nächsten Wochen nicht geballt solche Abschlüsse vermeldet werden, erwarte ich mal nichts..;)
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN

    Leute, jetzt wo sich gerade eine große Männerfreundschaft hier anbahnt. [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.