1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Leute das Problem beim FC Barcelona ist seit Jahren die Abwehr nicht das Mittelfeld nicht der Sturm sondern einfach die Abwehr.
    Die hätten sich um jeden Preis den Holländer schnappen müssen für die Innenverteidigung er ist jung er ist kopfballstark er wär einer für die Zukunft gewesen aber nee stattdessen holen Sie für 120 Millionen den Franzosen.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der FC Barcelona hat einfach nicht gelernt aus den letzten Jahren unfassbar.
    Als endlich mal richtig Geld zu nehmen und mal was für die Innenverteidigung und für die Außenbahn zu tun und da mal Topspieler mit viel Geld zu kaufen mit dem Holländer hätte Barcelona ein richtiges Juwel gehabt aber nein wieder einen Stürmer von über 100 Millionen kaufen Barcelona hat doch schon einen guten Stürmer.
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.005
    Zustimmungen:
    9.372
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Der Antoine. Il est là.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.976
    Zustimmungen:
    15.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    [​IMG]
     
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Die neue Ausstiegsklausel soll bei 800 Mio € liegen....ich schließe langsam mit meiner Fußball-Leidenschaft ab....
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Hast du das immer noch nicht verstanden das in Spanien Gesetz ist Austiegsklausen zu haben,deswegen auch die hohen Ablösesummen.Würden die Deutschen auch machen wenn sie per Gesetz gezwungen werden eine AK festzuschreiben
     
    -Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, das sind meist reine "Phantasiezahlen". Hatte Ronaldo oder Messi nicht mal eine Milliarde (ich mein da mal was gehört zu haben).
    Aber die brauch ja kein Mensch zahlen, dass sind halt Zahlen auf Papier, mehr nicht.

    Die kann man zahlen, wenn man den Spieler sofort will und mit dem abgebenen Verein nicht einig wird, aber das passiert glaube ich sehr selten.
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Das ist doch völlig klar - aber ich meinte das abstrakt. Es ist aus meiner Sicht einfach krank und ein weiterer Baustein der meine Fußball-Leidenschaft so langsam erlöschen läßt.
     
    *scirocco gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Problem...;)

    Ja, es ist schon Wahnsinn. Problem ist halt, 200 Mio reichen nicht, weil es Vereine gibt, die dies durchaus zahlen können.

    Es ist nunmal eine Unterhaltungsindustrie wo man großen Profit erzielen will. War heute so, war vor zehn Jahren so, war vor 20 Jahren so (und davor).
     
    fallobst gefällt das.