1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mephisto.himsel

    mephisto.himsel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ja, ich brauche meine Zweitkarte und das CI+ Modul tatsächlich für woanders als bei mir zu Hause im Netzwerk. Von daher ist Sky-Q leider keine ernsthafte Option. Aber danke für die Rückmeldung. Dann tendiere ich wohl weiterhin zur Verlängerung zu dem bekannten Kurs.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dann sind die 29,99 auch nicht so schlecht, wenn du alles so weiter nutzen möchtest....
     
    Milky18, mephisto.himsel und Wolfgang38 gefällt das.
  3. SkilleT

    SkilleT Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie vermutlich viele bin ich auch eher ein stiller Mitleser... Zurzeit haben wir E+B+S+Go für 29,99€

    Das könnte ich in der App auch verlängern ohne Go 22,99€, mit Go 25,99€ und mit Q 35,99€

    Trotzdem gibt es zurzeit tägliche anrufe, wobei da teils das Telefon nur einmal klingelt und dann wurde schon aufgelegt... Heute hatte ich aber wieder jemanden dran.

    Angebote wie in der App oder mit das mit Q und zusätzlich Cinema und HD+ 42,99€

    Hab ich erst einmal dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass wir dann auf andere Angebote warten würden...
    Reaktion war " das ist für 42,99€ für sie schon ein sehr gutes Angebot"

    Dennoch noch einmal freundlich vermerkt, dass ich mich auch schlau gemacht habe und ich weiß , dass es bessere Angebote gibt. Dies wollte er vermerken und sie würden sich dann zu einem späteren Zeitpunkt melden.

    Hab ich richtig gehandelt, dass ich dem Mitarbeiter gesagt habe , dass ich bessere Angebote kenne oder hat das den gegenteiligen Effekt ?

    MfG

    SkilleT
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    An die Karte habe ich gar nicht mehr gedacht :).

    Wieder auf Gesamtpreis reingefallen :(.
     
    Milky18, mephisto.himsel und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, die MA wissen es doch auch, das es bessere Angebote gibt.....
    ich hatte nachgeschaut....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @Jürgen 7

    Ich habe die Diskussionen nun hier verfolgt und kann in gewisser Weise deine Entscheidung mit der Liste nachvollziehen. Wenn ich jetzt wieder mal Probleme mit "Rückholangeboten" habe, werde ich dich per PN anschreiben.

    Ich danke dir auf jeden Fall sehr herzlich für deine sehr, sehr, sehr hilfreiche Antworten und Listen. DANKE!
     
    west263, Milky18, cymbol und 2 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Stefan, nun wollen wir nicht noch mehr Öl ins Feuer schütten, bloß mal muss es auch gut sein, und grade Rosi, der immer wieder damit anfängt, wobei er doch die Liste gar nicht Vollständig lesen muss, weil er ja alles weiß, was bei Sky läuft. Diese Infos sind ja mehr oder weniger für die Leute gedacht, die nicht so gut Bescheid wissen, und deswegen hier alles nachfragen. Und man sieht es ja, was alles gefragt wird. Wenn diese Leute sagen würden die Info-Liste ist zu lang und unübersichtlich, würde mich das auch gar nicht nerven. Dann wüsste ich, alle wissen Bescheid, und ich würde dann die Info-Liste sofort sterben lassen.

    Nun soll es auch genug sein, und uns lieber zu den im Moment schlechten Rückhol-Angeboten kommen.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende….
     
    hg313, BMG forever und Milky18 gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du redest von Öl ins Feuer gießen, wie wäre es mal, wenn du mit dem Gesülze endlich aufhören würdest.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist ja drollig, wer fängt denn damit immer an, das bist du doch....
     
    Dauergast04 gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wer hat denn jetzt wieder damit angefangen? Irgendwie bringst du da was falsch durcheinander. Dein drollig kannst du dir an deinen Hut stecken.

    Halte mich bitte aus deinen Beiträgen heraus. Ich danke dir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.