1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur für eSport oder auch für das normale Spiel`?

    Naja, Konami/PES ist nicht schlecht, nur haben sie statt mehr noch mehr Lizenzen verloren.....sie haben es nicht leicht auf dem Markt gegenüber FIFA.
     
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    @drgonzo3

    Natürlich auch für das normale Spiel. (y)

    Von welchen Lizenzen die sie verloren haben sprichst du? Letztes Jahr kamen einige dazu. Dieses Jahr ebenso. Gut Liverpool fällt wohl weg. Aber sonst?
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verloren haben sie die CL, EL-Rechte. Das war noch ein Punkt womit sie gestochen haben - meiner Meinung nach.

    Also ich hab das letzte gehabt von 2017 oder 2018. Nie die PL, nie BL. Klar, konntest du immer die Vereine "nachrüsten". Aber das war nie dasselbe wie FIFA. Spieler bei Hertha BSC sahen fast alle gleich aus, egal wer das war. Präsentation war immer etwas...."naja". Da war/ist leider FIFA besser. Ob vom Spiel....denke da ist PES besser, aber mir machte es am Ende keinen Spaß mit Spielern die gleich aussehen in einem Stadion, was nicht dazu passt (PES hatte "damals" auch wenige Stadien).
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke von den Rechten der EL/CL hat Konami freiwillig Abstand genommen um dafür mehr Ligen integrieren zu können. Zumal diese Rechte nicht mal Vereine enthält sondern nur Musik,Grafik,Design wenn ich mich recht erinnere.

    Klar die großen Ligen haben sie nicht. Irgendwie auch kein Wunder da EA diese wohl zuerst hatte und wohl auch nicht wenig dafür bezahlt hat.

    Präsentationstechnisch hat FIFA in dem Punkt die Nase vorn das es so aussieht wie aus dem TV.

    Bei „vielen“ Stadien aber hat Konsmi die Nase vorn. Diese sind einfach detaillierter als bei Fifa. Spielern sehen die bei PES imo deutlich besser aus. Das alle Spieler einer Mannschaft gleich aussehen kann ich überhaupt nicht unterscheiden.

    Meiner Meinung gibts mit Fifa ein arcadelastigen Kick mit guter Präsentation und vielen Ligen. PES hat für mich das bessere Gameplayundläsdt sich zumindest für PS 4 recht schnell und einfach patchen.

    Beide Spiele haben ihre Stärken und Schwächen. Soll jeder selbst entscheiden was ihm besser liegt.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt wo Griesman zu Barca wechselt, beginnt nun der Domino Effekt?
    Kann mir aber nicht vorstellen, das jemand 100 Mio für einen Dembele zahlt.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Dembele soll doch zu PSG wechseln im Zuge des Neymar Deals.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    also mehr oder weniger ein Tausch ?
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur bei den gepatchten, nicht bei Barcelona oder München. Wenn du die BL gepacht spielst fällt das schon auf. Meine Erfahrung nur.

    Sry, liebe Bayern Fans.... ;)
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    So ungefähr. Barca legt noch 150 Mio drauf.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab damals bei einem meiner Bundesliga Manager auch mit dem Editor jedes mal nach dem Kauf die Namen geändert :D
    Später wars dann leichter, da konnte man es per Internet downloaden :D
     
    drgonzo3 gefällt das.